Zentrum für Seelische Gesundheit und Hypnosetherapie Dr.med. Azadeh Emami
Rheinstr. 7 B, Teltow

Dr. med. Azadeh Emami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Azadeh Emami?

• Psychotherapie

Standort: Zentrum für Seelische Gesundheit und Hypnosetherapie Dr.med. Azadeh Emami Andere

Frau Dr. Emami ist sehr einfühlsam und authentisch. Sie hat mir in der Psychotherapie dabei geholfen, zu mir selbst zu finden. Jede Sitzung war eine besondere Erfahrung für mich. Dankeschön!

Bis zu dem einen Termin den ich absagen musste gut. Rechtzeitig abgesagt/bzw wollte verschieben und seid dem nie wieder was von ihr gehört. Bestimmt 4x auf AB gesprochen und habe nie einen Rückruf bekommen. Damit hat sie eigenmächtig meine Therapie beendet. Sehr traurig und unprofessionell

Bloß nicht absagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Emami hat mir mit ihrer tiefen Menschenkenntnisse, und einfühlsam kompetenter Art geholfen aus meiner langjährigen, immerwiederkehrenden Ängsten einen Weg hinaus zu finden. Dadurch sind meine physische Leiden auch verschwunden.
Herzlichen Dank!

Einfühlsam, kompetent, intelligent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewundere Frau Dr. Emami für Ihren Ehrgeiz, Ihren Einsatz und Ihren eigenen Anspruch zur persönlichn wie beruflichen Entwicklung. Sie entspricht nicht der Norm und ruht sich nicht auf Ihrem Titel oder Ihren Ausbildungen aus, geschweige denn, dass ich das Gefühl hätte, es herrscht zwischen Klient und Therapeutin eine Hierarchie. Unsere Arbeit findet auf Augenhöhe und einer tieferen Ebene statt. Sie stellt sich zu 100% auf mich ein und bleibt trotz Ihrer Position als Therapeutin MENSCH.

Ich schätze Sie und Ihre ehrlich Art sehr und gehe trotz vieler schwerer Traumata und intensivster Arbeit, immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Das erste Mal in meinem Leben, habe ich das Gefühl das etwas tief in mir geschieht, Sie mich erreicht, mich versteht und mich auf meinem Weg begleiten und voran bringen wird.

Alleine das Gefühl, dass ich beginne wieder an mich und ein besseres Leben zu glauben, ist von unschätzbarem Wert!!!

Frau Dr. Emami... ich bin Ihnen schon jetzt sehr dankbar und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

eine außergewöhliche, unglaublich vielseitig ausgebildete Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Emami ist sicherlich eine der besten Psychotherapeutin weit umd breit. Das weiß Sie auch, und lässt es leider auch meines Erachtens nach Ihre Patienten/Klienten spüren. Hat man mal einen Termin bei Ihr ergattert muss man diesen auch bedingungslos einhalten, Absagen - aus welchen Gründen auch immer, werden nur missbílligend angenommen/akzeptiert.

Etwas überbewertet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit viel Einfühlungsvermögen und positiver Energie ist es Fr. Dr. Emami in den Sitzungen gelungen wieder Lebensfreude und Optimismus in mir zu wecken.
Sie hat mir und meiner Familie ganz viel Kraft gegeben.
Und dafür sind wir Ihr sehr dankbar.
Eine ganz tolle Ärztin der wir ganz viel Kraft und weiter Erfolg wünschen.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.....Ich kann nur sagen .....herzlichsten Dank ,denn mein Leben ist durch diese wunderbare PT endlich lebenswert !

Danke das es diese wunderbare Psychotherapeutin gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe von den Sitzungen sehr profitiert. SIe hat mir geholfen einen Ausweg aus der Krise zu finden und wieder auf die Beine zu stehen.

Sehr hilfsbereit freundlich und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

D. Emami verfügt über ein sehr breit gefächertes Spectrum an Wissen u. Heilmöglichkeiten.Sie setzt sich sehr engagiert für ihre Klienten ein. Sie ist immer sehr sensibel,mit großem Respekt u. tiefer Empathie auf mich eingegangen. Dr. Emami begegnete mir von Mensch zu Mensch auf einer Ebene, ohne Urteil oder Schubladen, mit offenem Herzen.Hatte Vertrauen in mich, als ich selbst nichts mehr hatte. Zusammen haben wir geschafft was mit den vielen vor ihr nicht möglich war.
Ich habe mich von ihr liebevoll angenommen gefühlt u. als Mensch wertgeschätzt. Sie hat so eine Art, die durch alle Schichten dringt, die das nicht glauben können.
Ich empfinde es als enormes Glück, genau diesen Menschen, diese Ärztin gefunden zu haben.

Ein Geschenk des Himmels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon einige Jahre an meinen Themen gearbeitet - allein und mit Unterstützung, dabei auch zwei Mal bei Psychotherapeuten. Doch erst die Therapie bei Frau Emami hat den Durchbruch zur echten Heilung (statt nur Stabilisieren und Syptom-Bearbeitung) gebracht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
Sie arbeitet empathisch, ganzheitlich und kann dabei auf die Methoden und Kompetenzen vieler Aus- und Weiterbildungen zurückgreifen. Ich kann sie als Therapeutin nur empfehlen!

echte Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben