Praxis

Aziz Iltümür bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Aziz Iltümür?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Obwohl es sehr voll war und alle im Stress waren, waren alle sehr freundlich zu mir. Anlass war eine Untersuchung zur meiner Sehstörung auf dem linken Auge, mit Verdacht auf grauen Star.
Dr. Iltümür war sehr engagiert und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat mir sowohl die Ergebnisse der Untersuchung gezeigt und ausführlich erklärt, und die erforderliche Massnahmen ( Catarakt OP bei beiden Augen ) besprochen und mich an eine Augenklinik überwiesen.

sehr engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

ich wahr heute bei dem Arzt in Vertretung weil meine Augenärztin in Urlaub ist. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl, es ging (ohne Termin) in der Akutsprechstunde sehr schnell bis ich dran kam, die gesamte Untersuchung hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert, mit Wartezeiten bis die Tropfen gewirkt haben. Der Arzt war super kompetent, hat mich und meine Beschwerden ernst genommen, hat alles super erklärt, da ich was augen angeht ein schisser bin. Er hat mir die Angst super genommen. Eine Untersuchung die ich selber zahlen muss, hatte er mir nahegelegt, diese hab ich angenommen, weil ich einfach angst hatte und sorge hatte das sich hinter meinen Beschwerden was ernstes verbergen könnte, da ich auch stark kurzsichtig bin. Zum Glück hat sich das nur als eine Entzündung im Auge rausgestellt. Gott sei dank. Super freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat und alles erklärt hat. kann ich guten Gewissens empfehlen.

Super kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Ich hatte 8 Laserungen, diese hat Dr. Iltümür zum größten Teil begleitet, bzw. die Nachsorgetermine. Zwischendurch war ich auch bei Dr. Hohne, die ebenfalls sehr gründlich und hilfsbereit war. Ich habe mich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, wurde sehr sorgfältig untersucht und hervorragend beraten. Ich bin immernoch dort als Patienten und kann Dr. Iltümür jeden mit ruhigen gewissen empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Hat sich die Zeit genommen, die Zusammenhänge meiner Beschwerden auch anhand eines Modells genau zu erklären. Ist auf all meiner Fragen eingegangen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Ich fühlte mich vom gesamten Praxisteam sehr gut und kompetent betreut. Ich hatte an einem Tag vier Praxistermine, die sehr gut und souverän organisiert waren.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augen im Zentrum Dr. Alexander Kammerzell und Aziz Iltümür

Patientenorientiert, zugewandt, freundlich. Kompetent.
Nimmt sich Zeit für Patienten. Nimmt Patienten ernst.
Erklärt Zusammenhänge bewußt und verständlich.
Sehr hilfreich.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen