Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Otto-Hahn-Str. 24, Bad Camberg

Bitte beachten Sie, dass der Termin in den neuen Praxisräumen von Frau Dr. Bausch in der Otto-Hahn-Str. 24 im Gewerbegebiet in Bad Camberg stattfindet.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war als Neupatient in der Praxis. Mein Eindruck war positiv. Dr. Slama war einfühlsam, ist auf meine Bedenken eingegangen und hat die Vorgehensweise gut erklärt.

Es war alles prima .
Man hat sich viel Zeit genommen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich als Neupatientin gut abgeholt und jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Dr. Slama, habe mich vor allem ernst genommen gefühlt. Das Personal ist sehr emphatisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich war mit meinen beiden Kindern zur Vorsorge dort. Wir waren absolut zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein und gibt praktische Tipps für den Alltag.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Zahnarzt! Nimmt sich Zeit und erklärt Super! Sehr angenehme Atmosphäre!

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Arztpraxis, eventuell ein wenig "kaltes" Personal, aber Dr. Slama war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Andere

Wir waren zufrieden... sehr nett... insgesamt und einfühlend

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung und sorgfältige Behandlung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen