Aziz Slama bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aziz Slama bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Otto-Hahn-Str. 24, Bad Camberg

Bitte beachten Sie, dass der Termin in den neuen Praxisräumen von Frau Dr. Bausch in der Otto-Hahn-Str. 24 im Gewerbegebiet in Bad Camberg stattfindet.

Otto-Hahn-Str. 24, Bad Camberg

Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war als Neupatient in der Praxis. Mein Eindruck war positiv. Dr. Slama war einfühlsam, ist auf meine Bedenken eingegangen und hat die Vorgehensweise gut erklärt.

Es war alles prima .
Man hat sich viel Zeit genommen

Ich habe mich als Neupatientin gut abgeholt und jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Dr. Slama, habe mich vor allem ernst genommen gefühlt. Das Personal ist sehr emphatisch.

Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich war mit meinen beiden Kindern zur Vorsorge dort. Wir waren absolut zufrieden.

Sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein und gibt praktische Tipps für den Alltag.

Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr guter Zahnarzt! Nimmt sich Zeit und erklärt Super! Sehr angenehme Atmosphäre!

Gute Arztpraxis, eventuell ein wenig "kaltes" Personal, aber Dr. Slama war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Andere

Wir waren zufrieden... sehr nett... insgesamt und einfühlend

Ausführliche Erklärung und sorgfältige Behandlung.