Praxis Babak Assadi-Moghadam Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oranienburger Str. 86, Berlin

Babak Assadi-Moghadam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Babak Assadi-Moghadam?

Standort: Praxis Babak Assadi-Moghadam Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Besonders zu bemerken ist die gute Erreichbarkeit( entgegenkommende Sprechzeiten) ; kurzfristige Möglichkeiten bei Termin, wenn akut was ist und das Engagement, der Praxis-Mitarbeiter und Arzts.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...während der Untersuchung immer sehr nett und höflich, bei Anliegen geht er direkt drauf ein. Die jungen Damen, als auch seine Ehefrau behandeln mich immer sehr nett. Das einzige was mir ein wenig sauer aufstöst sind die vielen Privatleistungen, das kannte ich vorher so nicht. Bei Nachfrage weshalb man eine Rechnung vom Labor und in der Praxis nochmals einen Betrag zahlen müsse, wurde mir nicht genau erklärt. Aus genannten 30€ wurden 48€.. ärgerlich, hier wird man viel Geld los.

Netter und fürsorglicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seeeeehr gut

Weiter empfehlen

Kompliment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wie oben supi Arzt,kann ich nur weiter empfehlen Untersucht gründlich seine Angestellten alle sehr nett

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Assadis Betreuung während meiner Schwangerschaft war wundervoll, er hatte immer ein offenes Ohr und hat mich super betreut. Auch mein Mann hat sich immer in der Praxis wohlgefühlt.

Ein ganz großes Lob auch an seine Frau, die für die Organisation der Praxis zuständig ist.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 4 Jahre bin ich Dr.assadi Patient und er ist immer Freundlich und genau findet das Probleme und gibt immer gute beratung.

Am besten in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis und ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Herr Assadi ist sehr sympathisch, nett und einfühlsam. Ich schätze ihn sehr, da er sehr viel für seine Patienten tut und man hier nicht nur abgefertigt wird. Schade finde ich nur, dass hier das Personal so oft wechselt. Ich denke, grad in einer gynäkologischen Praxis mit vielen Schwangeren, die regelmäßig einen Termin haben, wäre ein konstantes Team wünschenswert. Obwohl ich nicht häufig da bin, weiß er immer wer ich bin und nimmt sich die Zeit sich nach mir und meinem Leben zu erkundigen. Ich kann ihn als Arzt wirklich nur empfehlen und ich kenne viele, die das ebenfalls so sehen.

mehr als sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis kann mann sich nicht wohlfühlen,die Arzthelferin total lustlos ihren Job zu machen, mann muss jedesmal sie an die Rezepte errinern und die ganze Praxis ist einfach zu überfordert denke ich.Ich Suche mir eine neue FrauenarztPraxis allein wegen der zunehmender unfreundlichkeit der Mitarbeiter und die Atmosphäre ist einfach nicht mehr herzlich!

Schrecklich unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Türen stehen weit auf. Man hört jedes Wort und Bewegung aus dem Nebenzimmer in dem sich andere Patientinnen befinden. Nach dem Gespräche mit dem Arzt wird man von einer Schwester ins Nebenzimmer begleitet. Hinter einem Paravan soll man sich ausziehen. Dann auf den Gynstuhl. Füsse auseinander und hochgefahren. In dieser unwürdigen Stellung verhart man bei offener Tür ca. 5 min bis der Arzt mit der Patintin nebenan fertig ist. Nach meiner Beschwerde flog ich aus der Praxis.

Der Arzt hat mich rausgeworfen und praxisverbot erteilt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist Weltklasse, bin seid Jahren in Behandlung. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen zu einen anderen Arzt zu gehen, bei Ihm fühlt man dich sehr gut aufgehoben egal welches problem man hat.
Ich kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
Alle 5 Sterne wert.
Die Praxis ist top.