Dr. med. vet. Susanne Medl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH Andere

Ich war mit meinem Hund 15.11.23 in dieser Klinik. Hund läuft schlecht, leckt Gelenke, angähnen und Schnauze lecken zeigt, etwas stimmt nicht. Ev. Schmerzen in den Beinen. Blutabnahme wurde gemacht, Bauchraum abgetastet. Dabei hat sie kurze Reaktion gezeigt. Nur darum war ich nicht dort. Röntgen Aufnahme v. Körper, nicht von den Gelenken. Termin für Ultraschall des Bauchraums. Ich war erst einmal so konsterniert, dass ich die Gelenke kurzfristig vergaß. Am 16.11./17.11.23 um Labor Befund gebeten. Der kam nicht. Dafür am 17.11.23 die Rechnung über 263,97 Euro. Heute, 20.11.23 nochmal telefonisch um Labor Auswertung gebeten. Es wurden gerade mal 5 Werte ermittelt. Unbedeutend in Bezug auf Gelenke. Mein TA hatte Laborwerte vom Juli 2023 mit 35 Einzelwerten die ich dabei hatte (das gleiche Labor übrigens). Ich soll sagen welche Werte ich will. Ja, wer ist denn nun der Arzt. Der müsste das doch wissen was gebraucht wird. Heute wurde mir mitgeteilt, um Gelenke zu röntgen brauch ich neuen Termin. Und ob der Ultraschall bleibt. Habe Termin storniert. Was soll die internistische Untersuchung, wenn ich einen Orthopäden brauche. Diese Klinik kann ich keinem empfehlen.

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH Andere

Wir kamen mit einem Notfall (Landseer-Hündin,10 Jahre, Magendrehung) an einem Donnerstagabend in die Tierklinik Babenhausen. Sofort kümmerte sich die Chefärztin, Dr. Medl um uns. Unsere Hündin bekam eine Anti-Schock-Therapie und wurde kurz darauf operiert. Wir durften sie jeden Tag besuchen, wobei der diensthabende und sehr freundliche Tierarzt Dr. Lindenhahn uns vorzüglich und mit viel Fachwissen und Geduld über den Gesundheitszustand informierte. Nach drei Tagen Klinikaufenthalt durften wir unsere Hündin wieder nach Hause holen. Es geht ihr bestens. Vielen Dank an dieses tolle Team - es gibt absolut nichts auszusetzen! Herzliche Grüße, Familie Hippold

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH Andere

Habe bei meinem Hund Bandscheibenoperation durchführen lassen für gesamt rd. 4600 €. Gangbild war eine Katastrophe nach OP. Nachtermin angeblich alles i.O . Trotz Video vom Gangbild wurde weiterer Termin verweigert lt. tel. Mitteilung der Rezeptionistin könne der Hund ja laufen. Nachdem Hund immer schlechter lief habe ich eine andere Tierklinik kontaktiert und für MRT 1600€ bezahlt. Befund ergab, an beiden Hinterbeinen Kreuzbänder gerissen. Wäre bei der Nachkontrolle kein CT für rd. 600 € sondern ein MRT gemacht worden hätte ich ca. 1000 € gespart und dem Hund wären bei einer kompetenten Diagnose wochenlange Schmerzen erspart geblieben.

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH

Wir waren in der Tierklinik in Ettlingen, dort wurde alles durchgecheckt - ohne Befund. Und unser Hund konnte nicht mehr laufen. Fr. Dr. Medl hat die Sachlage sofort erkannt: Idiopathische akute Polyradikuloneuritis. Unser Hund bekam 3 Infusionen und konnte heute schon deutlich besser laufen und stehen. Vielen herzlichen Dank. Ohne Sie hätten wir Friedrich aufgeben müssen.

Frau Dr. Medl war die einzige, die unserem Friedrich helfen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH

Eigentlich wollten wir ja keine Bewertung abgeben, aber unserer Enttäuschung über diese Klinik kundzutun, werden wir kurz unseren Missmut zum Ausdruck bringen. Unser Hund wurde zur MRT gebracht, bei der Besprechung wurde uns kurz mitgeteilt, dass es sich um einen Hirntumor und kleine Tumoren im Rückenmark handelt. wir sollten 3 Tage später anrufen, um eine genaue Diagnose zu erhalten. wir riefen an, und uns wurde gesagt, die Ärztin würde uns zurückrufen. So ging es wiederum 3 Tage und es erfolgte kein Rückruf! Eine Woche später hat sich die Klinik gemeldet, und erklärt, dass der Befund zu unserem Haustierarzt geschickt werden würde, was auch erfolgte. Ausser einer Bestrahlungstherapie, die eh nichts bringen würde, und einer Kortisonbehandlung, wurden uns keine weiteren Möglichkeiten unserem Hund zu helfen angeboten. Zudem war das Auftreten und die unpersönliche "Abfertigung" der Klinikchefin äusserst arrogant. Mehr dazu sagen ja die negativen Rezensionen aus. Dazu stehen wir!!!

Hirntumor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH

Haben unseren Hund mit Speiseröhrenerweiterung in die Klinik gebracht. Der untersuchende Arzt meinte das kriegen wir hin,tja da wusste ich noch nicht das erTage später an schwerer Lungenentzündung sterben wird, die er sich stationär eingefangen hat.Was zum Teufel haben die mit unseren Hund gemacht

Arztfehler vertuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH

War mit meiner Katze in der Klinik, lange Wartezeiten obwohl ich vorher angerufen habe. Sie wollten meine Katze gerne dabehalten, dies habe ich abgelehnt. Bei der Behandlung selbst durfte ich nicht dabei sein. Vielleicht auch meine eigene Schuld, ich hätte darauf bestehen sollen. Die Erklärung der Behandlung war notdürftig. Freundlichkeit sieht für mich anderst aus.Die sehr hohe Rechnung habe ich akzeptiert. Die aufgeführten Posten konnte ich nicht kontrollieren, ich war ja nicht dabei. Diese Klinik kann ich nicht weiterempfehlen,

Verletzung Katze - nicht zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH

Die Ausstattung und Öffnungszeiten mit Notdienst sind sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass die Qualität der Behandlung (in meinem Fall bei Meerschweinchen) sehr stark vom behandelnden Arzt abhängt. Beim einen Termin hat man eine sehr kompetente Ärztin vor sich, bei anderen Terminen Jemanden, der nicht zuhört, deshalb eine falsche Diagnose stellt, überheblich ist oder Jemand der ein Buch zur Diagnosefindung zu Rate zieht, obwohl diese sogar für mich als Laie öffensichtlich ist.

Gut ausgestattete Klinik mit Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH

wir haben uns mit unserem Hund nicht gut aufgehoben gefühlt als wir ihn ins MRT gebracht haben. Sehr lange wartezeit und kein gutter Umgang mit unserem Hund.
wir haben eine niederschmetternde Diagnose bekommen die als "nicht so schlimm" dargestellt wurde. Als ich dann telefonisch die Woche darauf nochmals Fragen hatte war eine Woche lang keine Tierärztin im Haus die mir etwas sagen konnte, es hieß dann ich werde zurück gerufen aber das ist nie erfolgt.

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anicura Kleintierklinik Babenhausen GmbH

Ich kann sagen das ich und mein Hund sehr gut aufgehoben waren würde immer wieder dort hinfahren alles total Klasse abgelaufen Bandscheibenvorfall hatte meini Hund ge.iale Ärzte sehr freunliches Team vielen Dank für alles

Super Hilfe kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben