Dr. med. Babette Lorra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Babette Lorra?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra Andere

Ich bin hier hin gewechselt, nachdem ich mich bei meinem vorherigen Diabetologen nicht ernst genommen gefühlt habe. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Macht man gemeinsam mit den Patienten einen Behandlungsplan und gibt diesen nicht vor. Ich habe das Gefühl, mitbestimmen zu können und meine Wünsche werden ernst genommen.

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Ich war heute zur Ersteinstellung meines Diabetes Typ 2 bei Frau Dr. Lorra. Was soll ich sagen, es war ein sehr angenehmer Termin und ich habe schnell Vertrauen aufgebaut.
Mir wurden viele Dinge sehr gut erklärt und die Angst vor der Erkrankung genommen.
Ich habe definitiv meine Diabetologin des Vertrauens gefunden. Danke!

Tolle Ärztin mit breiten Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Ich bin mit der Behandlung zufrieden

Dr. Lorra ist kompetent und gibt sich Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lorra ist O.K.
Die Handhabung der Praxis ist unter aller S--
Rückrufe der Praxis werden grundsätzlich mit unterdrückter Hauptnummer durchgeführt.
Unterückte Telefonnummern werden aber von manchen Telefonen nicht angenommen.
Wer seine Telefonnummer unterdrückt hat was zu verbergen!.
Verschobene Termine werden so zu Lasten der Patienten gehändelt.

Unterdrückte Telefonnummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Nach plötzlicher Diabetis Diagnose und Überweisung des Hausaztes musste ich zwischen den Feiertagen (die Praxis machte zum Aufnahmezeitpunkt Vertretung für 5 weitere Praxen) unangekündigten zum Erstbesuch. Auf Grund einer sehr guten Organisation blieb eine lange Wartezeit aus. Alles in allem konnte ich nach 2 Stunden (davon eine Stunde Wartezeit nach Insulingabe) die Praxis (vor-)eingestellt und sehr sehr gut aufgeklärt verlassen.

Besonders Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Kann ich leider nicht empfehlen:nicht erkannte Lungenentzündung,unfreundliches Verhalten, nie wieder

Arrogante Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Die Diagnose wurde leicht verständlich erklärt. Zuzüglich zur medikamentösen Einstellung würden viele hilfreiche Tipps und Hinweise zu meiner Erkrankung gegeben. Um sicher zu gehen, wurde ein Facharzt, bezogen auf meine spezielle Erkrankung, hinzugezogen. Alle Fragen, die sich später ergeben haben wurden in eine zweiten und dritten Termin ausnahmslos und verständlich beantwortet.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Ich bin seit 8 Jahren in der Behandlung von Dr lorra und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gute diabetelogin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Ich bekam im Krankenhaus die Diagnose Diabetes und war sehr geschockt. Nach einem Anruf von meinem Hausarzt bekam ich bereits einen Tag nach meiner Entlassung einen Termin bei Frau Dr. Lorra. Diese konnte mir, in einem ausführlichen Gespräch, sowohl alle Fragen beantworten, als auch die meisten Ängste nehmen. Anschließend kam ich zu einer sehr netten Beraterin, welche sich ebenfalls Zeit für mich nahm und mir viele Dinge so einfach erklärte, dass ich sie direkt verstanden habe.

Kannman nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabetes- u.Stoffwechselpraxis Dr. Babette Lorra

Meine Gynäkologin hatte mir die Praxis empfohlen. Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben. Sowohl die Ärztin, als auch die Beraterin, die mich betreut hat, haben mich sehr umfassend beraten und mich während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich war zunächst wegen der Diagnose verunsichert, aber meine Ängste wurden sehr ernst genommen und ich lernte schnell, mit der Situation umgehen. Mein Mann und ich freuen uns über ein kerngesundes Mädchen, das ich vor 3 Wochen komplikationslos zur Welt gebracht habe. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Dr. Lorra und ihrem Team für die hervorragende Betreuung und empfehle sie sehr gerne weiter.

Sehr gute Betreuung während meiner Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert