Dr. Christoph Schlipf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sulzbacher Str. 47, Backnang

Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

• Kieferorthopädie

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

2019 hat meine Behandlung in der Praxis begonnen, ich war gleich vom ersten Termin an begeistert. Das Team ist sehr freundlich und weiß genau, was es tut. Die Praxis an sich ist schön und einladend. Mittlerweile ist meine Behandlung schon seit einem halben Jahr abgeschlossen und ich kann sagen, dass ich jedem die Praxis empfehlen würde. Bis heute war ich nicht bei auch nur einem einzigen Termin unzufrieden! Ich bedanke mich herzlich für dieses wunderschöne Lächeln, welches ich, dank dem Team rund um Herrn Dr. Schlipf, nun tragen darf.

Der Mensch und jeder einzelne Zahn stehen im Fokus, nicht Kosten und Zeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Beste Entscheidung die ich treffen konnte und beste Kieferorthopädische Praxis in der ich je war! Jeder Euro hat sich definitiv gelohnt. Sehr oft werde ich auf das tolle Ergebnis angesprochen, denn ich habe noch nie so gerne beim Lächeln meine Zähne gezeigt. Man hat hier einfach das Gefühl, das wirklich das optimalste Ergebnis angestrebt wird und da ehrliche Leidenschaft hinter steckt.

Sehr gute, schnelle Behandlung, Top Organisation der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Mit viel Empathie wurden individuelle Problemstellungen zielführend und kompetent erörtert als auch vielversprechende Lösungen aufgezeigt. Es ist wohltuend sich verstanden zu fühlen. Ich entschied mich schließlich für eine feste Spange und bin immer noch beeindruckt wie schnell alles ging und wie schön das Ergebnis geworden ist. Meine anfängliche Angst wurde mir schnell genommen. Daher möchte ich dieser Praxis sämtliche ***** vergeben.

Sehr vertrauenswürdig und prima Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Die starke Kieferfehlstellung meines Sohnes ist nach mehreren Sitzungen gut behandelt worden und das Ergebnis ist sehr bemerkenswert. Alles so wie es sein soll. Auch die Zähne sind perfekt gerade geworden. Herr Dr. Schlipf ist sehr freundlich,respektvoll und als Kieferorthopäde sehr zu empfehlen. Er nimmt sich immer die Zeit, ist sehr vertrauenswürdig, man fühlt sich bestens versorgt und gut aufgehoben. Die Damen am Empfang als auch die Arzthelferinnen sind super nett und lieb. Danke für alles. Wir sind sehr zufrieden und es gibt von uns die volle Punktzahl.

Professionelle und erfolgreiche Behandlung, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Herr Dr. Schlipf hat meine kieferorthopädische Behandlung mit einer festen Spange weitergeführt und sehr gut abgeschlossen. Er hat kompetent und routiniert gearbeitet, hat mich über verschiedene Optionen aufgeklärt und war immer zugewandt. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Die Praxis Dr. Schlipf & Kollegen bietet rundum Qualität: kaum Wartezeiten; unkomplizierte Kommunikation; sehr gründliche Untersuchung; hohe Transparenz bei der Behandlung und bzgl. Kosten; ein tolles Behandlungsergebnis in kurzer Zeit. Das Team ist super freundlich und auch der Umgang untereinander ist sehr nett (habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt). Man merkt, dass sich hier jeder Mitarbeiter wohl fühlt. Die Beratung war sehr ehrlich und es wurde zwischen Kosten/Benefit und medizinischer Notwendigkeit offenkundig differenziert. Das erlebt man leider auch nicht mehr so oft. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und wünschte, dass ich von Anfang an hier behandelt worden wäre. Hätte mir bestimmt viel erspart. Herr Dr. Schlipf hält was er verspricht! Bin sehr zufrieden :-)

Tolles Zeitmanagement, Transparenz und schönes Behandlungsergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Ich hatte noch nie einen so aufgeschlossen und freundlichen Arzt, der von so einem engagierten und stets herzlichen Team unterstützt wird. Die Praxiserfahrung war hervorragend und das Ergebnis ebenfalls. Daumen hoch und jedem mit krummen Zähnen weiterzuempfehlen!

100% zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Fachlich wie menschlich einfach spitze - Prima, zügige Behandlung mit einem schönen Ergebnis! Praxis und die Ärzteteam sind unkompliziert, einfühlsam und arbeiten super genau. Die weite Anfahrt hat sich in jedem Fall gelohnt. Wir und unsere Tochter sind mehr als zufrieden! Danke.

Sehr gewissenhaft und gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

"Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung unserer Tochter. Ich hatte früher als Jugendlicher bei den Praxisvorgängern eine Bracketspange und finde dass sie in Herrn Dr. Schlipf einen sympathischen, kompetenten Nachfolger gefunden haben. Hervorheben möchte ich den sehr freundlichen, einfühlsamen Umgang des gesamten Praxispersonals. Schöne und sehr saubere Praxis. Weiter so!"

Praxis mit Zukunft! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Dr. Schlipf & Kollegen

Die Zahnkorrektur mittels fester Spange war sehr angenehm, verlief schnell und unkompliziert. Das ganze Team und die Ärzte sind immer sehr nett, mir wurde stets alles genau erklärt. Weiter so! Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Alles super gelaufen-perfektes Endergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert