Dr. med. dent. Lena Pilz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Pilz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Obstmarkt 171522 Backnang
Sind Sie Dr. med. dent. Lena Pilz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

17.10.2019

Kompetent und freundlich

Super Praxis: freundliche Sprechstundenhilfen, Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Auch ein Unfall mit gelockerten Zähnen wurde kompetent betreut.

Angemessene Preise bei den Zuzahlungen.

Wir haben uns immer seht gut aufgehoben gefühlt und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.03.2019

Super Praxis mit kompetenten Ärzten

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Pilz.

Die Praxis ist super, modern und stilvoll eingerichtet.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und verstehen ihr Fach.

14.01.2018

Kompetente und sympathische Kieferorthopädin!

Die Praxis Dres. Pilz möchte ich gerne weiterempfehlen. Hier fühlt man sich menschlich wohl und fachlich hochkarätig beraten. Beide Kieferorthopäden nehmen meine Anliegen ernst und sich die Zeit, auch Fachfremden die Therapie nahe zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass dies an der Hochschulkarriere dieser beiden Ärzte liegt.

Bei Frau Dr. Pilz habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Sie hatte eine tolle intuitive und freundliche Art gegenüber Kindern und Erwachsenen.

Das gesamte Team unterstreicht diesen freundlichen Eindruck. Die Praxiseinrichtung wirkt sehr modern und gepflegt.

Ich war rundum zufrieden, danke!

23.11.2016

Sehr empfehlenswert

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.Sehr sehr freundliche Zahnärzte und Helferinnen.Schade das ich diese Praxis nicht viel früher entdeckt habe,dann hätte ich meine kieferorthopädische Behandlung dort durchgeführt. Leider kam ich etwas zu spät zum Termin und wurde trotzdem freundlich behandelt.Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet.Vielen vielen Dank für die freundliche Behandlung ich fühle mich dort bei Ihnen sehr wohl als Patient

31.01.2016

Einfach spitze.

Freundliches Team, hohe fachliche Kompetenz, nur zum weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.07.2015