Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.545 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Pilz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Pilz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Am Obstmarkt 171522 Backnang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Pilz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Pilz und Lena Pilz

jameda Siegel

Dr. Pilz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Backnang
Zahnärzte · in Backnang

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2021
1,0

nett, kompetent, angenehm

Ich kam mit einem konkreten Problem bzw. einer konkreten Fragestellung in die Praxis. Es wurde zielorientiert gearbeitet, sehr gut aufgeklärt und die notwendigen Details besprochen. Keine unnötigen Termine, einfach sachlich das Problem in vergleichsweise sehr kurzer Zeit mehr als zufriedenstellend behoben. Immer zuvorkommende Ärzte und Assistenzpersonal. Die Praxis hat nichts mehr mit früheren Zahnärzten/Kieferorthopäden zu tun. Definitiv 1 . Liga ;)

06.09.2021
1,0

Bin super zufrieden!

Herr Pilz ist ein toller Kieferorthopäde und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Seine Frau und er, wie auch das ganze Praxis Team vermitteln eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Ich (38) hatte mich lange vor einer Zahnkorrektur gescheut und bin jetzt nach ca 2Jahren in Behandlung sehr glücklich mit dem Ergebnis. Würde die Praxis jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

26.02.2021
1,0

Kompetent, freundlich, modern!

Durchweg positive, angenehme und sehr kompetente Behandlung! Klare Weiterempfehlung.

Die Praxis Pilz ist überaus qualifiziert und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

31.05.2020
1,0

Kompetenter Arzt und freundliches Team!

Das Team ist immer freundlich und der Arzt nimmt sich für jeden Patient Zeit.

Es würd auch alles ausführlich erklärt.

Kann mich nicht beschweren!

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

super Team, das zur richtigen Zeit nach Backnang kam

Ich war von 2016 bis Ende 2019 in Behandlung (feste & lose Zahnspange).

Von Anfang an wurde ich super freundlich und kompetent betreut.

Die ausgemachten Zeiten für die Behandlungen wurden stets eingehalten (Wartezeit längstens 10 Minuten). Für längere Termine erhielt man sogar am Tag vorher eine Erinnerung.

Das Verschieben von Terminen war nie ein Problem und ich wurde bei der Findung eines neuen Termins immer super freundlich unterstützt.

Herr und Frau Pilz erklärten mir während der Behandlung immer ausführlich, welche Schritte durchgeführt wurden, und welche noch kommen würden. So wurde man als Patient mit einbezogen und nicht im Regen stehen gelassen.

Mit dem Endergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und da bei mir im Ober- und Unterkiefer Retainer eingesetzt wurden, wird sich da auch hoffentlich nichts mehr verschieben. Sollte dennoch irgendetwas sein (z.B. loser Draht) freue ich mich, dass ich dort jederzeit willkommen bin und mir geholfen wird.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern und stets sauber und gepflegt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe9.545
Letzte Aktualisierung21.04.2015

Termin vereinbaren

07191/914240

Dr. med. dent. Peter Pilz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).