Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie
Sulzbacher Str. 10, Backnang

Dr. med. dent. Sam Moosavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sulzbacher Str. 10, Backnang

Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Mit der Behandlung bei Herr Dr. Moosavi bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und ist bei den Behandlungen immer gut gelaunt. Er achtet auch darauf, dass keine Zähne unnötig entfernt werden, nur um die Behandlung zu vereinfachen und ist über den gesamten Zeitraum der Behandlung auf das beste Resultat fokussiert. Mit dem Ergebnis bin ich nun sehr zufrieden. Er verhilft den Menschen zu ihrer natürlichen Ästhetik.
Das Team um Herr Dr. Moosavi ist sehr freundlich und erfahren und nimmt einem die Ängste, die man vielleicht haben könnte bei einem zahnärztlichen Besuch :-)
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Dr. Sam Moosavi ist ein sehr kompetenter und professioneller Kieferorthopäde. Er hat viel Erfahrung, das während den Behandlungen oder während seinen sehr informativen Beratungen auffällt. Was mir persönlich sehr gefällt, ist seine nette und offene Art und dass er auf die Wünsche des Patienten eingeht. Auch die Mitarbeiter empfangen einen immer herzlich und sind sehr nett. Ich wollte mich nochmal bei der ganzen Praxis bedanken für die Arbeit, die sie geleistet haben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin durch meine Kinder an Herrn Dr. Moosavi gekommen. Ich hätte eine Brücke gebraucht, da mir durch eine frühere Wurzelbehandlung ein oberer Eckzahn herausgefallen ist. Nach einem Gespräch mit Herrn Dr. Moosavi entschied ich mich, bei ihm die Behandlung zu beginnen.
Die Behandlung hat nun 3 Jahre gedauert und wurde nun erfolgreich abgeschlossen. Die Lücke hat sich geschlossen. Der Vorteil dieser Behandlung ist, dass man für alle Zeiten Ruhe hat und nicht nach ca. 6 bis 7 Jahren wieder eine neue Brücke benötigt. Auch werden die guten Zähne nicht angebohrt. Die Kosten hierfür sind nicht ganz günstig, aber wenn man berechnet, was immer wieder eine neue Brücke kostet, ist diese Variante doch wesentlich günstiger und man hat für immer Ruhe.
Herr Dr. Moosavi ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er erklärt einem seine Vorgehensweise.
Das ganze Team ist super nett. Ich kann Herrn Dr. Moosavi wirklich nur empfehlen!!!

Erfolgreiche Lückenschließung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Moosavi ist ein exzellenter Mann in seinem Fach.
Ich hatte 2 Zahnlücken in meinem oberen Gebiss, welche mein früherer Kieferorthopäde durch Implantate schließen wollte.
Mir wurde damals gesagt dass es keine andere Wahl gab bis ich jedoch Dr. Moosavi kennenlernte.
Er ermöglichte es mir, meine Zähne so zu bewegen, sodass ich die Lücken mit meinem eigenen Zähne geschlossen wurden.
Heute erkennen nicht mal mehr Zahnärzte, dass sich meine Zähne nicht an ihrer eigentlichen Position befinden.
Tolle

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kam schon zur Dr. Moosavi, als er gerade seine Praxis in Backnang eröffnet hatte. Seit da hat sich bei ihm und in seiner Praxis viel getan. Er renovierte sein Praxis und machte seine Praxis genau so schön wie sein Arbeit am Ende wirkt. Er ist stehts freundlich und um das wohlergehen seiner Patienten bemüht.

Sehr zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

nicht nur sehr netter Zahnarzt und super Praxistteam sondern auch sehr gut organisiert.

rücksichtsvoll,liebevoll,sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Moosavi ist ein sehr sehr guter Kieferorthopäde. Er ist kompetent und seine Behandlungen sehr effektiv. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Meine Zähne sehen jetzt toll aus!! Ich bin sehr sehr zufrieden!! Und bin sehr glücklich mit meinen schönen Zähnen. Vielen Dank Herr Dr. Moosavi und Vielen Dank auch an das ganze Team!! Eine tolle Praxis!!

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als langer Patient kann ich nur sagen: Top! Der Doktor und seine restlichen Kolleginnen die dort arbeiten wissen ihr Werk und machen es einwandfrei, nettes Personal nebenbei auch noch dazu!

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Behandlung verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders hat mir gefallen, dass Dr. Moosavi immer sehr offen über alles war, sodass ich mir immer im Klaren war was noch behandelt werden musste und wie mein derzeitiger Stand in der Behandlung war.
Auch die Mitarbeiter in der Praxis waren immer sehr zuvorkommend, was es immer sehr angenehm machte zur Behandlung zu kommen.
Ich kann die Praxis von Dr. Moosavi definitiv weiterempfehlen

Ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sam Moosavi Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, steht beratend zur Seite und arbeitet sehr genau und vertrauenhaft.