Dr. med. dent. Florian Steck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck Implantologie

Super Sympathisch, geniale Beratung und Erklärung des Eingriffes. Nur zu Empfehlen. Daumen nach oben.

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck Narkosebehandlung

Sehr sympatisch, empathisch und kompetent. Hier habe ich 100% Vertrauen und fühle mich in besten Händen. Vielen Dank.

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck Implantologie

Nach reichhaltiger meist negativen Erfahrungen im Bereich der Zahnmedizin habe ich hier ein Zahnarzt Team gefunden das nicht nur kompetend sondern den Patient in den Vordergrund stellt. Mir wurde alle Behandlungsschritte genau und verständlich erklärt und der Umgang mit mir als Patient war fürsorglich und menschlich Mein bester Dank gilt dem gesamten Team

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck Implantologie

Ich war nach Überweisung meines Hauszahnarztes zum Setzen eines Einzelzahnimplantates im Oberkiefer mit internem Sinuslift bei Dr. Steck. Der Ablauf (Erstkontakt, Aufklärung, Planung, Behandlung) waren bisher sehr gut. Arzt und sein Team sind stets freundlich und für Fragen offen. Durch Dämmerschlaf und PRF im Nachgang der OP keinerlei Schwellung und fast keine Schmerzen. Ich hoffe keine weiteren Implantate zu benötigen, aber wenn doch dann sicher wieder hier in dieser Praxis.

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Meiner Tochter musste ein Milchzahn entfernt werden. Die Behandlung durch Herrn Dr. Steck, die Anästhesisten und das gesamten Praxisteam war einfach nur toll. Keine einzige Träne ist geflossen, keine Angst kam auf, es wurde toll auf meine Tochter eingegangen und auch spontan doch noch die Fäden gezogen. Vielen lieben Dank, die Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Bereits bei der Terminvereinbarung fiel die Freundlichkeit der Mitarbeiterin am Telefon auf. Diese wurde dann beim Termin noch übertroffen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Hr. Dr. Steck hat beim Vorklärungsgespräch einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Beim Eingriff selbst hat sich das weiter bestätigt. Er hatte meinen Weisheitszahn in kürzester Zeit ohne Schmerzen gezogen und auch in der Folge blieb bei mir alles ohne Schmerzen und ohne Schwellung. Vielen Dank dafür!

nettes Team, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Ich begann meine Behandlung Anfang 2021.
Ich brauchte drei Implantate, zwei and der Front und einen Backenzahn. Ich hätte damit früher beginnen sollen, Meine große Angst vor Zahnärzten hielt mich bis dahin davon ab.
Ich hatte insgesamt fünf Termine über fast ein ganzes Jahr verteilt bei Dr. Steck.
Nervös und ängstlich war ich nur beim Ersten!
Es hat wirklich, ohne zu übertreiben ALLES perfekt funktioniert.
Ich habe nun ein tolles Ergebniss und hatte nie Schmerzen nach einer Behandlung.
TOP!

Ien schlichtes Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steck ist überaus kompetent,
nimmt sich ausführlich Zeit für Erklärungen und dies alles mit einer überragenden Freundlichkeit. Auch der Umgang mit dem Praxispersonal
ist sehr lobenswert!

KOMPETENZ - ERKLÄRUNGEN - FREUNDLICHKEIT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Ich bin Angstpatientin und habe mich jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt, was meine Angst schnell etwas gelindert hat. Dr. Steck war jeder Zeit sehr humorvoll im Umgang mit mir, was die Atmosphäre sehr angenehm gestaltet hat! :-)

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Ich kam zu Herrn Dr. Steck über meinen Zahnarzt Herrn Dr. Xxxxx in Stuttgart. Mein Frontzahn musste durch ein Implantat ersetzt werden. Nicht nur ästhetisch äußerst anspruchsvoll, sondern für mich als Angstpatient kein einfaches Thema.
Der erste positive Eindruck von der schön gestalteten Praxis und der zuvorkommenden Belegschaft zieht sich so durch die ganze Behandlung. Technisch absolut top (sofern ich das als Laie zu beurteilen vermag), äußerst einfühlsam und unglaublich engagiert. Herr Dr. Steck hat sich äußert viel Zeit genommen mir alle Details zu erklären und auf wirklich jede Nachfrage einzugehen.
Im Dämmerschlaf habe ich absolut nichts mitbekommen und dachte die Operation wäre nach 10 min vorbei gewesen. Auch danach fühlte ich mich jederzeit in besten Händen und wurde sogar mehrfach proaktiv auf mein Befinden hin kontaktiert. Ich hatte keine Schmerzen und auch die Schwellung war am nächsten Tag minimal.
Der Einsatz eines Implantats geht üblicherweise mit mehreren Monaten mit einem herausnehmbaren Provisorium einher. Dem Team aus Herrn Hieber und Herrn Steck ist es gelungen gelungen diese Zeit auf 10 Tage zu begrenzen. Das danach eingesetzte Langzeitprovisorium ist von einem echten Zahn optisch praktisch nicht zu unterscheiden.
Ich bin vollkommen begeistert von Herrn Dr. Stecks Leistung und seiner Praxis. Ich wohne seit 10 Jahren in Berlin, werde aber auch in Zukunft für komplizierte Behandlungen in die Heimat fahren. Es fällt mir kein einziger negativer Punkt und meine Erwartung wurde jedes Mal wieder auf's Neue übertroffen. Absolut uneingeschränkte Empfehlung!

Unglaublich gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben