• Ingolstadt

Am Kurpark 5, 82435 Bad Bayersoien

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Nescure Privatklinik am See

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert

Es war das Beste, was ich für mich tun konnte.

Der Empfang ist sehr freundlich
Es ist eine kleine, nicht wechselnde Gruppe, was sich als sehr gut herausgestellt hat.
Man muss sich nicht andauernd auf neue Patienten einstellen. Dadurch wird ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und wir konnten sehr viel offener und freier arbeiten.
Die gesamte Betreuung ist warmherzig, intensiv ohne aufdringlich zu sein. Ich wurde in jeder Situation aufgefangen und emotional "abgeholt".
Trotz des intensiven Zusammenseins, bleibt sehr viel Platz für Freiräume.
Körper, Geist und Seele werden als Ganzes gesehen.
Die Entgiftung verlief ohne Probleme. Alle Befürchtungen die ich vorher hatte, bzgl. Entzugserscheinungen haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Die Unterbringung ist ausgezeichnet.
Das Essen ist hervorragend!!!!!!(Und das als kompletter Mäkelpott)
Die Landschaft und Umgebung spricht für sich. Einfach wunderschön.

Wie sie genau den richtigen Therapeuten für die Einzeltherapie nach einem kurzen Eingangsgespräch aussuchen konnten, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Bei mir passte es so unglaublich gut und alle anderen haben das gleiche berichtet.
Die einzigen Probleme die bestanden, lagen in der Entscheidung, morgens zum Yoga zu gehen oder am herrlichen morgendlichen Spaziergang teilzunehmen und nicht wegen des guten, leckeren und reichhaltigen Essens zuviel zuzunehmen.

Es war mehr Urlaub und Erholung, denn Entzug.
Ich nenne den Aufenthalt bei Nescure - die Zeit in der Erdbeerwelt - und kann es nur empfehlen.

Aus der Zeit bin ich erholt und gestärkt in den Alltag zurückgekehrt."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Nescure Privatklinik am See)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal