Rüdiger Saßmannshausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rüdiger Saßmannshausen?

Standort: Praxis Rüdiger Saßmannshausen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Dr. Sassmannshausen fühle ich mich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Er hat ein offenes Ohr, ist außerordentlich empathisch, kompetent und bodenständig. Ich bin froh, seine Patientin sein zu dürfen! Frau Xxxxx, seine Mitarbeiterin, ist die gute Seele im Vorzimmer!
Herzlichen Dank an beide!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Saßmannshausen sieht sofort was los ist und schafft es mit seiner kompetenten, aber auch humorvollen Art, dass man die Praxis gestärkt und zuversichtlich verlässt.
Ich hoffe, Sie bleiben uns hier noch lange als Facharzt erhalten!

Danke, dass Sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor saßmannshausen
Hat mich Jahre lang sehr gut behandelt und auch dank der verordneten Medikamente die er mir verschrieben hat ging es mir schnell wieder viel besser ich kann nur an Herrn Dieter saßmannshausen mein danke schön aus sprechen

Sehr kompetenter Arzt und sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Saßmannshausen hat sehr viel verständnis für die Patienten und er gibt sich immer sehr viel mühe und hat immer genügend Zeit für die Patienten.So einen sehr guten Arzt wie er ist den findet man nirgendswo so schnell.Er ist ein sehr guter Arzt und ein ganz toller Mensch.
Man kann nur immer wieder danke sagen für seine sehr gute Behandlung.
Ich fühle mich bei ihm als Patient sehr gut aufgehoben.

Arzt der einfach der beste hier in dieser Stadt Bad Berleburg ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und hilfreich. Unterstützen auch sehr viel und helfen. Wartezeit manchmal etwas lange und wenn man anruft kommt man ganz schlecht durch.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche habe ich in Herrn Saßmannshausen endlich einen Arzt gefunden, der mir aufmerksam zuhört, sich viel Zeit und bei dem ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben fühle!

Empathischer, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau hat eine starke Demenz schon seit Anfang 50. Herr Saßmannshausen kümmert sich auch außerhalb der Praxistermine (z. B. Samstags abends um 21 Uhr) um die Patienten. Keine Privatversicherung! Danke.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sassmanshausen ist sehr freundlich und kompetent. Er hört richtig zu. Und das ist schon wirklich gut.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach fast 20 Jahren hat es endlich eine Diaknose gegeben, die mir geholfen hat, mein Leben wieder zu geniessen.
Ich habe diverse Ärzte besuchen dürfen, verschiedene Kuren erlebt, die alle nur ein Ziel verfolgten. Die berufliche Überbelastung (Burn-Out). Das dies nicht die Ursache, sondern nur der Auslöser war, hat keinen Interessiert. Herr Saßmannshausen hat mich durch sehr lange Gespräche richtig Diaknostiziert und mir die passenden Medikamente verschrieben. Nach einer gewissen Zeit der Einstellung, habe ich ein neues Leben.
Danke, danke.

Endlich hört mal einer richtig zu und erkennt das Problem. Vielen Dank dafür.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Ärzten bin ich bei Herrn Saßmannshausen nun endlich bei einem gelandet der sich auch für die Probleme seiner Patienten einsetzt. Nach mehreren Suizidversuchen bin ich nun endlich in einer Therapie, die ich Dank Herrn saßmannshausen binnen kürzester Zeit antreten konnte.
Ich persönlich kann den negativen Bericht meines Vorredners nicht verstehen, aber der eine lässt sich helfen und der andere eben nicht ;)

Endlich ein arzt der mir geholfen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert