Dr. med. dent. Henning Schindewolf

Zahnarzt

Dr. Schindewolf

Zahnarzt

Badstr. 173087 Bad Boll
Sind Sie Dr. med. dent. Henning Schindewolf?

09.11.2015

der freundlichste und sympathischste Zahnarzt der welt

Zufrieden und glücklich nachhause gehen, dann ist man hier richtig!!! Sehr liebevolle damen an der Rezeption.

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer noch zufrieden

Guter Zahnarzt, da fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.

26.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zuverlässig, kompetent, freundlich und gut organisierte Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren mit der ganzen Familie bei der Praxis Dr. Schindewolf in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, gute Aufklärung und kompetente Behandlung sind Programm. Auch meine Kinder konnte ich immer angstfrei behandeln lassen, sie wurden humorvoll an die optimale Zahnreinigung herangeführt. Dr. Schindewolf und sein Team sind in unserer ganzen Familie hoch angesehen.

07.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beherrscht sein Handwerk und ist freundlich

Bin jahrelange Patientin bei Dr. Schindewolf und sehr zufrieden. Hier werden keine unnötigen Leistungen verkauft. Wenn etwas zu tun war, wurde ich vorher genau aufgeklärt, bekam einen Kostenvoranschlag und wurde auch zu Kassenleistungen gut beraten. Die Arbeit wird gründlich und mit sehr gutem optischen Ergebnis gemacht.Und auch wenn ich Glück habe und ohne Behandlung wieder gehen kann, ist das ganze Team sehr nett.

20.07.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Henning Schindewolf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?