Prof. Dr. med. Frank Timo Beil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martinistr. 52, Hamburg

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Orthopädie

Martinistr. 52, Hamburg

UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik für Orthopädie

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

1 Bewertung

Standort: Klinikum Bad Bramstedt, Klinik für Orthopädie und Orthopädische Rheumatologie Andere

Prof. Beil ist ein fantastischer Orthopäde, der mich seit mehreren Jahren im Klinikum Bad Bramstedt behandelt. Er geht sehr auf seine Patienten und ihre Ängste ein.
Nach meiner sehr erfolgreichen Knie OP Ende 2021 hatte mir Prof. Beil z. B. auch gesagt, dass es möglich sei, dass ich bis zu einem Jahr immer nochmal Schmerzattacken bekommen könne. Er hatte Recht und ich war beruhigt, da ich ja von vornherein wusste, das das normal ist. Mein Knie fühlt sich hervorragend an und ich verschwende kaum noch einen Gedanken daran, dass ich ein künstliches Gelenk habe.
Im September 2022 hat mich Prof. Beil dann am Karpaltunnel operiert und auch diese OP verlief super. Nach der OP hatte ich keinerlei Probleme und man sieht heute nicht einmal eine Narbe.
Bei Prof. Beil steht soviel Menschlichkeit im Vordergrund, dass man sich in seiner Obhut sehr gut aufgehoben fühlt.