Dr. Baisse
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Baisse
Dr. Baisse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baisse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baisse ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Camberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Carola Baisse

Stressmanagement / Burn-Out-Therapie
Übermäßiges Achselschwitzen
Wundmanagement
Aderlass / Blutegeltherapie /

Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Dr. med. Carola V. Baisse, geb. Schröder. Ich leite meine eigene Praxis für ganzheitliche Medizin in Bad Camberg seit über 13 Jahren. In privater Atmosphäre betreue ich Sie sowohl nach aktuellem Stand der Schulmedizin als auch mit alternativen Heilmethoden. Ich freue mich, Ihnen im Folgenden einen kleinen Einblick in meine umfassenden Leistungen geben zu dürfen.

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz bin ich in allen Belangen rund um Ihre Gesundheit für Sie da und bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner. Einige Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Ihnen hier vorstellen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich in meiner Praxis.

1. Faltenunterspritzung mit Botox, auch gegen Schmerzen und Migräne
  2. Akupunktur
  3. Präventionsmedizin

In meiner Praxis für ganzheitliche Medizin in Bad Camberg arbeite ich auf schulmedizinischer Basis, beziehe aber auch alternative Heilmethoden mit ein. So kann ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum anbieten und verschiedene Behandlungsformen optimal kombinieren. Einen kleinen Überblick über meine Leistungen gebe ich Ihnen hier.

1. Schulmedizin
  2. Homöopathie
  3. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  4. Ernährungsmedizin

Bei mir stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Ich nehme mir Zeit für Sie, gehe individuell auf Ihr Anliegen ein und sehe Körper, Geist und Seele im Zusammenhang. Dank meiner fundierten Ausbildung in der klassischen Medizin und zahlreichen Weiterbildungen in alternativen Heilmethoden bin ich auf beiden Gebieten kompetent und finde die jeweils passendste Therapiemethode. Gerne bin ich auch als Hausärztin für Sie aktiv. Ich verfüge über ein großes Netzwerk ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Praxis Dr. med. Carola Baisse für Schulmedizin und alternative Heilverfahren befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet am Lammstück 14 in Bad Camberg. Sie erreichen uns gut sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Parkplätze stehen direkt vor der Praxis zur Verfügung. Nur wenige Gehminuten entfernt finden Sie zwei Bushaltestellen. Meine Praxis liegt ebenerdig und ist ohne Stufen zugänglich. Eine private Atmosphäre in kleinen, aber ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Frankfurt am Main absolviert. Es folgten zahlreiche Weiterqualifizierungen und Tätigkeiten im In- und Ausland, zum Beispiel in der Plastischen Chirurgie und Gynäkologie an der Harvard Universität Boston, am Brustkrebszentrum San Francisco oder in der Psychosomatik, Chirurgie, Orthopädie und Inneren Medizin in Frankfurt am Main. Ich verfüge über ein A-Diplom in Akupunktur und eine Fachausbildung ...

Das sagen Patienten über Dr. Baisse

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich werde von Frau Dr. Baisse mindestens einmal im Monat behandelt.

Frau Dr. Baisse nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, sie hat den Blick auf den ganzen Menschen und achtet auch auf die familiäre und berufliche Lebenssituation ihrer Patienten; sie verweist an Fachkollegen, sobald sie sich in ihrer Diagnose nicht 100%ig sicher ist. Ich vertraue ihr voll und ganz."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beste Arzt!

Ich wurde vor 3 Jahren zu Dr. Baisses Patienten. Sie war sehr großzügig mit ihre Zeit und löste viele meiner lebenslangen Probleme. Zuerst entdeckte sie, dass ich Lupus habe, eine notorisch schwierige Krankheit diagnostizieren. Wir haben an einem sehr persönlichen Behandlungsplan gearbeitet, der zuerst behandelt wurde mit Ernährung und Ergänzungen. Dies senkte meinen Cholesterinspiegel jenseits von Ideal. Ich hatte Angst und Depressionen gehabt. Seit vielen Jahren habe ich mich selbst behandelt mit alkohol. Mit sorgfältigen Anpassungen haben wir die perfekte Kombination gefunden konventioneller und unkonventioneller Lösungen. Das hat zu meiner geführt zum ersten Mal in meinem Leben frei von Angst und Depression zu sein. Mein Trinken ist unter Kontrolle und sogar meine Phobie ist beherrschbar geworden Ich bin 61 Jahre alt und bei unserer letzten Sitzung erklärte sie, dass ich gesund bin Profil eines Teenagers. Ich bin nach Frankreich gezogen und finde leider Dr Baisse, um unersetzlich zu sein. Ich werde sie so oft in Frankfurt besuchen wie möglich. Sie können keinen besseren Arzt als Dr. Baisse finden. Sie spricht Englisch, und etwas Französisch. Sie ist brillant und kümmert sich wirklich. Ich empfehle sie ohne Reservierung."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert

Sehr gute Betreuung

Frau Dr. Baisse lässt sich Zeit für ihre Patienten und betreut diese sehr kompetent und individuell. Sie kann medizinische Zusammenhänge so erklären, dass man sie versteht. Ihre Behandlung ist diskret und persönlich. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Baisse, unkonventionelle Ärztin, große Kompetenz und viel Engagement

Frau Dr. Baisse sucht nach der individuellen Behandlungsform für jeden konkreten Patienten. Nimmt Patient und Angehörige auf die Behandlungsreise mit. Informiert und disskutiert. Ringt um die beste Lösung. Verharrt nicht im "so geht das", sondern fragt "wie könnte es anders gehen". Ihr großes Fachwissen und ihr wacher, dem kranken Menschen und seinen Angehörigen zu gewandter Geist überzeugt nicht nur, sondern motiviert und weckt Lebensmut. Wo mein Mann heute ohne sie wäre wissen wir nicht. Leider sind so gute Ärzte für Kassenpatienten nicht erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018

Menschliche und äußerst fachlich kompetente Ärztin

Sie hat unserer Tochter in einer lebensbedrohlichen Situation durch Abwägung verschiedener Behandlungsmethoden und einer präzisen Medikamenteneinstellung sehr geholfen. Die individuelle Betreuung und Behandlung erfolgte sehr einfühlsam und erfolgreich. Ihr weitreichendes fundiertes Wissen lässt eine individuelle auf den jeweiligen Patienten abgestimmte Behandlung umfangreich zu. Dabei ist sie sehr verständnisvoll und berücksichtigt auch die aktuellen Lebensumstände Ihrer Patienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baisse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baisse.
gute Parkplatzsituation