Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
16.924 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Dirk Schneeganß

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

06322/5329

Dr. Schneeganß

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Sprechzeiten

Adresse

Weinstraße Süd 4967098 Bad Dürkheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Dirk Schneeganß?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.09.2019 • Alter: über 50
6,0
6,0

äußerst barsch und unhöflich, grob gegenüber einem verängstigten Wildvogel

Ich habe heute Dr. Schneeganß leider sehr barsch, unhöflich und abweisend erlebt. In seinem Unmut hat er die von mir gebrachte verletzte Wildtaube äußerst grob von meinem Transportkäfig in ein anderes Behältnis befördert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits eine Stunde gewartet und musste ihn ansprechen, weil er sich einer nach mir gekommenen Kundin zuwandte. Sein, mir unerklärliches unverschämtes Verhalten mir gegenüber lass ich dahingestellt sein aber seinen Ärger, über was auch immer, ein verängstigtes Wildtier fühlen zu lassen, ist für mich inakzeptabel.

18.06.2019
1,0
1,0

sehr nette und kompetente Ärzte

Wir wurden mit viel Zeit sehr gut aufgeklärt und beraten. Die Medikamente bekamen wir direkt mit.

17.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnabel-Schneiden

Wir waren heute Morgen zum Schnabelschneiden bei ihm. Es war super schnell erledigt. Er ist sehr genau, mit dem was er tut. Wir sind aus Worms und gehen immer dahin.

17.07.2018
3,8
3,8

Leider sind bisher alle Vögel gestorben, die dort in Behandlung waren

Leider sind alle 3 Vögel gestorben, die dort in Behandlung waren. Beim letzten Vogel wurde nach dem Tod eine andere Krankheit genannt, als vor der Behandlung. Somit wahrscheinlich falsch behandelt?! Nun ist der Vogel leider gestorben.

09.05.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Es gibt keinen Besseren in der Umgebung

Andere Tierärzte empfehlen uns mit unserem Neuguinea Edelpapagei den Gang zu Dr. Schneeganß.

Und das mit recht, er betreut unseren Kleinen bereits seit vielen Jahren mehr als erfolgreich.

Er ist immer gut erreichbar und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.

Zusätzlich wird die Behandlungsmethode ausreichend erklärt und Fragen beantwortet.

Und das Ganze ohne medizinisches Fach-Chinesisch.

Das restliche Personal passt ebenfalls in das Gesamtbild und rundet die Betreuung super ab.

Alle sehr freundlich und zuvorkommen.

Hört sich jetzt zwar irgendwie nach einer abgedroschenen Lobeshymne an, aber ohne diese Praxis wäre unser Kleiner nicht 24 Jahre alt geworden.

Und wir wissen, dass es nach dem verdienten Ruhestand von Dr. Schneeganß mindestens genauso gut in dieser Praxis weitergehen wird.

Somit hoffen wir mal auf die nächsten erfolgreichen 24 Jahre.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe16.924
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schneeganß!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Dürkheim

Finden Sie ähnliche Behandler