Nicolas Kubosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicolas Kubosch?

Standort: Nicolas Kubosch und Lena Kubosch Andere

Ich bin seit dem Jahr 2020 bei den beiden Internisten Nicolas und Lena Kubosch in ärztlicher Behandlung. In dieser Zeit habe ich mich gesundheitlich und auch menschlich immer gut aufgehoben gefühlt. Da ich seit vielen Jahren intensive Erfahrungen mit zahlreichen Ärztinnen und Ärzten hatte, kann ich als Patient die Qualität einer ärztlichen Behandlung recht gut einschätzen. Sowohl Frau, als auch Herr Kubosch sind Hausärzte, die sich für einen Partienten enorm engagieren und alles unternehmen, um ihren Patienten wieder gesund werden zu lassen. Dabei kommt ihnen insbesondere auch ihr fachärztlicher Hintergrund zugute. Neben ihnen ist auch das Praxisteam absolute Spitze. Stets freundlich und hilfsbereit machen sie trotz einer spürbar enorm hohen Patientenbelastung möglich, was geht. Man sieht, das arbeitet ein echtes, harmonisches Gesundheitsteam, um seine Patientinnen und Patienten so gut es möglich ist, zu unterstützen.

Standort: Nicolas Kubosch und Lena Kubosch

Diese Gemeinschaftspraxis ist für unsere Stadt ein super Gewinn. Beide Ärzte nehmen sich Zeit für ein klärendes Gespräch, sind stets freundlich und natürlich fachlich kompetent.
DANKE

Standort: Nicolas Kubosch und Lena Kubosch

Geht auf die Beschwerden des Patienten ein und erklärt auch wie und was er als nächstes durchführt bzw. welche Medikamente er verschreiben kann.