Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Nicolas Kubosch Andere

    Ich bin seit dem Jahr 2020 bei den beiden Internisten Nicolas und Lena Kubosch in ärztlicher Behandlung. In dieser Zeit habe ich mich gesundheitlich und auch menschlich immer gut aufgehoben gefühlt. Da ich seit vielen Jahren intensive Erfahrungen mit zahlreichen Ärztinnen und Ärzten hatte, kann ich als Patient die Qualität einer ärztlichen Behandlung recht gut einschätzen. Sowohl Frau, als auch Herr Kubosch sind Hausärzte, die sich für einen Partienten enorm engagieren und alles unternehmen, um ihren Patienten wieder gesund werden zu lassen. Dabei kommt ihnen insbesondere auch ihr fachärztlicher Hintergrund zugute. Neben ihnen ist auch das Praxisteam absolute Spitze. Stets freundlich und hilfsbereit machen sie trotz einer spürbar enorm hohen Patientenbelastung möglich, was geht. Man sieht, das arbeitet ein echtes, harmonisches Gesundheitsteam, um seine Patientinnen und Patienten so gut es möglich ist, zu unterstützen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kleistweg 9, 06231 Bad Dürrenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen