Dr. Mediz. Fakult. Tuzla ZORAN PIZULA

Schulter
Arthrose
Bandscheibenvorfall Operationen
Rückenschmerzen Diagnostik und Therapie
Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ)
Oberarzt Wirbelsäulenchirurgie HELIOS
Fußchirurgie

Röntgendiagnostik
Psychosomatische Grundversorgung
Wirbelsäulenchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis Dr. Zoran Pizula in Bad Dürrheim. Ich bin Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie zusätzlich mit der Spektrumerweiterung auf die Fußchirurgie und Venenchirurgie und versorge Sie mit der Diagnostik sowie verschiedenen operativen und chirurgischen Maßnahmen bei der Therapie des gesamten Bewegungsapparates und moderner Venenchirurgie. Falls Sie vor Ihrem ersten Besuch in meiner Praxis noch eine Frage klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Mein freundliches Empfangsteam nimmt Ihren Anruf zu unseren Sprechzeiten entgegen und gibt Ihnen Auskunft.

Ich habe die Vollapprobation als Arzt in folgenden Ländern:

1. BR Deutschland

2. England

3. Schweden

4. Bosnien und Herzegowina (Tuzla Kanton)

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Zoran Pizula

Belegarzt in der HELIOS Klinik Rottweil GmbH

Seit dem 23.02.2017 bin ich zusätzlich noch Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, HELIOS Klinik Breisach GmbH.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Haupttäigkeiten als Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie sowie auch Fußchirurgie und Venenchirurgie. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten. Sie finden meine Praxis in der Wohnpark Kreuz 1 in 78073 Bad Dürrheim.

Seit dem 23.02.2017 bin ich zusätzlich noch der Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, HELIOS Klinik Breisach GmbH

• Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ)

• Ambulante Operationen und Venenoperationen im Klinikum in Spaichingen

• Belegarzt in der HELIOS Klinik Rottweil GmbH

• Wirbelsäulen Kompetenz Zentrum (WKZ)

• Ambulante Operationen und Venenoperationen im Klinikum in Spaichingen

• Belegarzt in der HELIOS Klinik Rottweil GmbH

Neben meiner Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie in Bad Dürrheim bin ich auch ls Oberarzt in der helios Klinik Breisach Ihr kompetenter Ansprechpartner für Wirbelsäulenchirurgie.

Gerne berate ich Sie auch zu allen anderen orthopädischen Therapieverfahren sowie bei unklaren Diagnosen oder Befunden. Kommen Sie in meiner Praxis am Wohnpark Kreuz 1 vorbei, oder vereinbaren Sie einen Termin unter der 07726/939470.

• Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, HELIOS Klinik Breisach GmbH

• Oberarzt in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, HELIOS Klinik Breisach GmbH

In meiner orthopädischen Praxis in Bad Dürrheim kümmere ich mich darum, dass Krankheiten am Stütz- und Bewegungsapparat schnell verheilen.

Patienten loben mich immer wieder, dass ich mir sehr viel Zeit für sie nehme und sehr gut und vertrauenswürdig behandle. Darauf bin ich sehr stolz und ich gebe mein bestes, um diesen Standard täglich gerecht zu werden.

Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Patienten immer in meiner Praxis wohl fühlen und meine Behandlung gerne in Anspruch nehmen.

• Vollapprobation als Arzt in Deutschland

• Vollapprobation als Arzt in England

• Vollapprobation als Arzt in Sweden

• Vollapprobation als Arzt in Bosnien und Herzegowina (Tuzla Kanton)

Für jeden meiner Patienten erstelle ich ein individuelles Behandlungskonzept. Mir ist es wichtig, dass das Ergebnis voll und ganz ihre Erwartungen erfüllt. Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich auf viele altbewährte und auch auf viele moderne Behandlungsverfahren zurückgreifen.

Bei uns werden Sie sich vom Erstgespräch an bis zur Nachsorge stets in guten Händen wissen.

Es freut mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken!

Dr. ZORAN PIZULA ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Villingen-Schwenningen
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Villingen-Schwenningen
Ärzte · in Villingen-Schwenningen

11.11.2020

Einfach nur "gekonnt"

Arzt erkannte sofort einen Kniegelenkserguss, der mit Ulraschall abgesichert wurde.

Hochprofessionelle Punktion unter Ultraschall mit ordentlicher Hautbetaeubung. Da tat nichts weh.

Wer Angst vor Covid- oder MRSA-Keimen hat, ist hier richtig. Da wird desinfiziert, bis es auf den Boden tropft. (Zwei Punktionen beim Hausarzt durchführen lassen: das war auf Feldkazarett-Niveau; leider auch nicht alles rausgeholt.

Deswegen: gleich zum Profi.

29.10.2020

Super Arzt

Ich muss sagen Dr. PIZULA ist ein kompetenter Facharzt.

Er hat mir geholfen, dass ich mich nach einem schweren Radfahrunfall wieder ziemlich schmerzfrei bewegen kann.

Das Personal ist freundlich und absolut zuvorkommend.

Ich habe großes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben.

02.10.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Pizula nimmt sich die Zeit, alle Möglichen Ursachen der Beschwerden ausfindig zu machen. Er ist äußerst kompetent und geht immer auf alle Anliegen ein und bietet viele Lösungen. Er ist wirklich daran interessiert zu helfen und lässt hierfür all sein Wissen einfließen. Ihm ist schnelle Hilfe und die Heilung der Beschwerden sehr wichtig.

01.10.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Erstes und letztes Mal

Das war mein erster und letzter Besuch als Privatpatient. Habe über eine Stunde im Behandlungszimmer gewartet und mich dann dazu entschlossen, die Praxis zu verlassen. Sowas sollte man weder einem Privaten- noch einem Kassenpatienten zumuten. Wozu macht man hier Termine?

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Kommentar von Dr. ZORAN PIZULA am 26.10.2020

Sehr geehrter Privatpatient, in meiner Praxis werden alle Patienten gleich behandelt und neben Kassenpatienten behandele ich auch die Privatpatienten aber nur die Tatsache dass jemand der Privatpatient ist bedeutet nicht dass ich den bevorzugt behandeln muss. Wenn man zum Arzt geht sollte sich dann die Zeit mitbringen. Der Facharzt weiß nicht im Voraus bescheid was auf ihn zukommt. Es gibt manchmal schwere Diagnosen die durch die MRT oder CT Diagnostik oder durch sonstige Diagnostik festgestellt werden wie z. B. Krebs, Herzinfarkt, akutes Abdomen oder ähnliches und dann ist es nicht möglich den "Kassenpatienten" abzufertigen, jedoch nicht in meiner Praxis nur damit ein "Privatpatient" sein Termin pünktlich bekommen darf. Wir sind alle Menschen und jeder von uns sollte beim Arzt das beste als Leistung erhalten. Ich arbeite mit einem gesunden Gewissen und helfe allen meinen Patienten so gut wie ich kann. Dafür ist manchmal etwas mehr Zeit erforderlich. Jeder von uns kann in so eine Situation rein rutschen und dafür sollten die anderen Verständnis haben. Dr./Univ. Tuzla ZORAN PIZULA

11.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein beeindruckender Kompetenter Spezialist

Mein Persönlicher eindruck:

Herr Dr. Pizula ist ein Karakterstarker Mensch und geht auf die jeweiligen erforderlichen Bedürfnissen und Erforderlichen Maßnahmen ein.

Er bemüht sich sehr das eine gute Harmonie zwischen Patient und artzt mit Team herrscht.

aufgefallen ist mir dass hier an

den alten Werten festgehalten wird was ich sehr lobe.

Hier bekommt man das Gefühl als vollwertiger mensch behandelt zu werden.

Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend zu den Patienten.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Dr. ZORAN PIZULA!

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Dürrheim

• Top Städte in Baden-Württemberg