Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs
Römerstr. 80, Bad Ems

Dr. med. Boris Ihsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 80, Bad Ems

Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

• Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Ich bin nunmehr nahezu 10 Jahre bei Herrn Ihsche in Behandlung und kann nur sagen, dass er stets bemüht ist, eine adäquate Behandlung zu gewährleisten. Er ist stets freundlich, hört zu und erläutert seine Therapievorschläge.

Netter, engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Herr Ihsche hat mir geholfen wieder ein Lebenswertes Leben zu führen. Er erinnert sich, trotz der hohen Patienten Anzahl, noch an Gespräche aus vorherigen Sitzungen. Das verleiht dem Besuch einen charmant persönlichen Charakter. Hervorzuheben ist ebenfalls, dass auch in der Psychiatrie nicht sonderlich beliebte Spektrums Erkrankungen wie ADHS behandelt werden, was den betroffenen sehr Hilft da hier eine Therapeuten Knappheit vorliegt. Die Angestellten möchte ich hier auch noch einmal Loben!

Sehr guter und kompetenter Arzt mit angenehmen Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Auf mein Drängen wurde die Medikamention verändert, da ich nach 1,5 Monaten keine Wirkung verspürte. Bei einem späteren klinischen Aufenthalt wurde die Medikamention wieder auf das ursprünglich verordnete Medikament umgestellt und es dauerte weitere 3 Monate, bis eine Wirkung eintraf. Daher mache ich Mut trotz anfangs fehlender Wirkung anzuwarten und Geduld zu lernen.

Richtige Medikamention • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und freundlich.
Denkt im Interesse des Patienten. Unterstützt sehr gut in schwierigen und komplizierten Situationen.
Kann nur empfehlen!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Herr Ihsche ist ein ruhiger und freundlicher Mensch, der gut unterscheiden kann, wann es wichtig ist zuzuhören. Meine Probleme werden ernst genommen, er macht Vorschläge für die weitere Behandlung und gibt sehr brauchbare Tips, die bei aktuellen Problemen helfen, jedenfalls mir. Zudem sehe ich mich in der Behandlung nicht mir Vorurteilen konfroniert, die ich bei so manchem anderen Psychiater ungefiltert und schmerzhaft präsentiert bekam.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Dieser Arzt wurde mir empfohlen. Das Wartezimmer war schon eine Zumutung für Menschen mit Soziophobie u ä. Es ist sehr beengt u meist übervoll. Vom Arzt selbst wurde ich keines Blickes gewürdigt u nach einem 15 minütigem "Gespräch" wollte er mich zur Elektrokonvulsionstherapie schicken. Nachdem ich dies ablehnte, kam ich mir wie ein Versuchsobjekt vor. Ein Medikament nach dem nächsten mit teilweise massiven Nebenwirkungen.
Für mich eine absolute Enttäuschung u Empfehlung nicht nachvollziehbar!

Sehr oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Ich fühle mich von Herrn Ihsche wahrgenommen und er ist aufgeschlossen gegenüber Alternativen zur Schulmedizin.

Kompetenter und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Herr Dr. Ihsche ist als Psychiater sehr zu empfehlen! Ich bekomme von ihm Medikamente (keine Psychotherapie), und zur Absprache der passenden Behandlung nimmt er sich viel Zeit. Das führt in Stoßzeiten zwar zu einem vollen Wartezimmer, aber dafür stimmt dann auch die Qualität der Behandlung! Ich hatte immer Angst vor Psychiatern, weil ich dachte, dass die einen nicht ernst nehmen, weil man ja quasi verrückt ist. Herr Ihsche hingegen scheint zu spüren, wenn man nervös ist, und passt seine Gesprächsführung dementsprechend an. So habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. Er hat mir ein tolles Medikament verschrieben (und zusammen mit dem, was ich noch in einer Klinik bekommen habe, geht es mir inzwischen sehr gut) und prüft in jedem Gespräch nach, ob die Medikation immer noch passt. Über Herrn Ihsche weiß ich nichts Negatives zu sagen! Klare Empfehlung!!

Nimmt Patienten ernst! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Dr. Ihsche hat mir während einer mittelgradigen depressiven Episode beherzt, schnell und kompetent geholfen, so dass ich bald wieder Lebensfreude empfand und "voll einsteigen" konnte. Er hört zu, ordnet und entscheidet sicher, was einem bei einer solchen Erkrankung besonders hilft. Gründlich in der Nachbehandlung. Ich kann ihn ohne jede Einschränkung empfehlen...!

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Boris Ihsche und Selvi Emec-Krebs

Erst beim 3. Besuch etwas aufgeschlossener und sich intensiver mit mir unterhalten.

Arzt ist nett und durchaus weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert