Dr. med. Olaf Weber-Beermann

Internist mehr

Bad Fallingbostel, Walsrode 2 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Olaf Weber-Beermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Weber-Beermann?

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliches kompetentes Team, Dr Weber-Beermann nimmt sich immer Zeit für verständliche Erklärungen. Die Praxis ist immer sehr gut besucht, fühle mich trotzdem als Patient sehr gut behandelt.

Kompetentes freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Mir gefällt alles .Das Fachwissen und die Umsichtigkeit des Arztes .Endlich einmal ein Arzt der kein Rezeptschreiber ist,es ist einfach alles so wie es sein muss.Er hat seine Praxis im Griff. Keine langen Wartezeiten ,obwohl sehr voll, ein gutes Team um ihn herum ,alle freundlich und hilfsbereit ,so muss es sein .Er kommt sofort auf den Punkt ,ohne großes drum herum Gerede sachlich .In dieser Praxis ist es immer sehr voll , trotz dem keinerlei Hektik .Auch der Anmelde Empfang sehr gut durchorganisiert nette zuvorkommende kompetente frauen.

Arzt aus leidenschaft :umsichtig ,sehr gute Fachkenntnisse in jeder Richtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

ich fühle mich seid jahren gut bei den beiden aufgehoben (herz und lunge)
regelmäßige kontrollen gut eingestellte medikation immer ein späßchen da fühlt man sich gut

super praxis kompetente ärzte und freundliches personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sicher beraten und wohl willkommen. Es ist immer viel los, trotzdem nimmt sich der doc immer genügend Zeit für die Patienten. Auch das Team ist sehr freundlich und hilft gerne.

Freundlich, kompetent und mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilft sehr gut bei Diabetes und bei Herz Sachen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Ein wirklich sehr netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt und vieles erklärt. Immer für ein Späßchen zu haben. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Man hat nur manchmal das Gefühl, dass der Arzt ein wenig arrogant daher kommt und man muss aufpassen, dass nach dem Gespräch/Untersuchung, der Arzt nicht einfach aus dem Behandlungsraum/Sprechzimmer geht und einen dort sitzen lässt, ohne eine richtige Verabschiedung, dass soll heißen, man muss z.B. am Ende des Gespräches noch deutlich anmerken, dass man nicht arbeitsfähig ist, etc. Er geht raus zu den Arzthelferinen, unterrichtet diese über das Ergebnis, bzw. das man fertig ist und wendet sich dann umgehend dem nächsten Patienten zu. In Anbetracht des Patientenandranges teils verständlich, man wünschte sich aber ein wenig mehr Einfühlungsvermögen.

Freundliches Team, die beiden Ärzte fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Da ich einen Herzinfarkt hatte, bin ich einmal im Vierteljahr zur Kontrolle in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung von Dr. Weber-Beermann.
Er nimmt sich ausreichend Zeit, um auftretende Fragen, zu klären. Manches Mal muss ich länger warten, weil unangemeldete Notfälle dazwischen kommen. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Freundliches, kompetentes Team mit freundlichem fachkundigem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich sehr unwohl gefuehlt beim Arzt und habe nur "dumme" Sprüche bekommen. Ich habe nun schließlich die Praxis gewechselt..

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Weber-Beermann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seid ca. 3 Jahren in den Praxis in Behandlung und.bin super zu Frieden. Ich hab mein Arzt gefunden!!! Fähre auch extra 50 km das ist es mir wert . Ein super Diagnostika

Sehr kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben