Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Gastroenterologie
Stoffwechselerkrankungen
Rheumatischer Formenkreis

Kardiologie

herzlich willkommen! Hier möchte ich Ihnen, mich, Dr. med. Petra Heizmann, und meine Tätigkeit als ärztliche Direktorin und Chefärztin der Inneren Medizin & Kardiologie in der Asklepios Klinik vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, meine Praxis in Bad Griesbach näher kennenzulernen. Unter anderem erhalten Sie hier erste Einblicke in unsere Räumlichkeiten, welche dem Standard eines First-Class-Hotels entsprechen und können sich ein Bild meines Teams machen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Asklepios Klinik oder zu den Behandlungsmöglichkeiten haben. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um individuelle Fragen zu klären.

Ihre Dr. med. Petra Heizmann

Dr. med. Petra Heizmann

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben, wusste schon Oscar Wilde. Wenn Sie Ihre Gesundheit wiederherstellen oder erhalten möchten, sind wir gerne für Sie da. Die Asklepios Klinik in der Ludwigpromenade 6 in Bad Griesbach ist unter anderem auf Kardiologie, Angiologie und Gastroenterologie spezialisiert. Kommen Sie in unsere Privatklinik, wenn Sie Behandlungen im Bereich der Inneren Medizin & Kardiologie benötigen. Wir leiten eine erfolgversprechende Behandlung ein und sind auch für Nachbesprechungen an Ihrer Seite.

• Kardiologie

• Angiologie

• Gastroenterologie

• Kardiologie

• Angiologie

• Gastroenterologie

Dr. med. Petra Heizmann

Die Asklepios Klinik bietet Ihnen viele Leistungen aus den Bereichen der Inneren Medizin & Kardiologie. Neben Nephrologie und der Behandlung von Stoffwechselerkrankungen bieten wir in Bad Griesbach auf stationäre Rehabilitation an. Unsere Klinikärzte sind gerne für Sie da, um Diagnosen zu stellen, individuelle Behandlungspläne zu erarbeiten und die Nachsorge zu übernehmen. Sie finden uns in der Ludwigpromenade 6 - kommen Sie vorbei, um die Asklepios Klinik kennen zu lernen!

• Nephrologie

• Stoffwechselerkrankungen

• Rehabilitation

• Nephrologie

• Stoffwechselerkrankungen

• Rehabilitation

Dr. med. Petra Heizmann

Fachabteilung • Asklepios Klinik St. Wolfgang, Abt. Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Heizmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Bad Griesbach im Rottal

Dr. Heizmann hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Heizmann?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung18.03.2020