Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Alle Kliniken anzeigen
SANIMA Klinik am Mayenberg
SANIMA Klinik am Mayenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SANIMA Klinik am Mayenberg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SANIMA Klinik am Mayenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie

Ärzte dieser Klinik (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von SANIMA Klinik am Mayenberg hinterlegt. Sind Sie SANIMA Klinik am Mayenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (8) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 27.07.2018

Mir hat es geholfen:

Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der SANIMA Klinik am Mayenberg. Hier möchten wir Ihnen vorab einige Informationen über die stationäre Behandlung in der SANIMA Klinik in Bad Herrenalb zur Verfügung stellen.
Wir sind eine Einrichtung, die auf die psychiatrische und psychotherapeutische Behandlung spezialisiert ist. Unser Behandlungskonzept sieht einen individuellen Therapieplan für die Patienten ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Erfahren Sie auf jameda, wie wir Ihnen in der SANIMA Klinik am Mayenberg helfen können und welche Behandlungen wir anbieten. Sie möchten uns kontaktieren und Ihre aktuelle Situation besprechen? Rufen Sie uns unter 07083/7480 an. Sie finden uns in der Alte Dobler Str. 8 in Bad Herrenalb.

1. Psychiatrische Behandlung

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über SANIMA Klinik am Mayenberg

Bewertung vom 27.07.2018

Mir hat es geholfen:

Die Klinik bietet maximal 27 Behandlungsplätze. Angeboten werden hochfrequente Einzeltherapien mit dem Bezugstherapeuten, Körpertherapien (Tanz, Fitness, Walking/Stretching sowie Einzeltherapien in…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Psychosomatischer Klinikaufenthalt

Sehr gute Klinik. Die Klinik ist zwar klein, aber deshalb ist man hier nicht nur eine "Nummer". Die Therapie und die Betreuung ist aufgrund der geringen Patientenanzahl extrem gut! Auch die Ärzte…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung in der Sanima

Ich war drei Monate dort in Behandlung. Und jeder (Hausmeister, Reinigungskräfte, Koch, Servicepersonal, Pflegedienst sowie Ärzte und Psychologen) haben mich einen Schritt zu meiner Stabilisierung…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

klein und gerade auch deshalb intensiv!

Ich war 3x mit Depressionen und Ängsten in der Sanima und immer konnte mir dort geholfen werden, so dass ich wieder meinen normalen Berufsalltag leben konnte und kann. Auch habe ich gelernt, mit…  Mehr

Ärzte dieser Klinik

4 Empfehlungen