Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.945 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rainer Werz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Werz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Eisfeld 836251 Bad Hersfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Werz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

2,6

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
2
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0

Freundlich aber schlechte Diagnose und Fehlbehandlung

Praxis und der Dr. ist freundlich, man bekam auch immer relativ zeitnah einen Termin. Allerdings war das Ergebnis nach einer langen Behandlung nicht zufriedenstellend und nicht sinnhaft. Es musste eine andere Behandlung vorgenommen werden um die Zähne und Kiefer in die korrekte Position zu bringen, alles nochmal von vorne, damit auch die Zahnlücke geschlossen wurde.

09.09.2020
1,0

Kompetenter Kieferorthopäde mit super Team

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hilft bei Fragen immer weiter. Dr Werz ist ein sehr kompetenter Kieferothopäde.

07.09.2020 • Alter: unter 30
2,8

Man könnte es besser machen

Ich bin zufrieden mit dem De Werz&seine Arzthelferinnen sind lieb& sehr fleißig! Ich bin aber SEHR enttäuscht über die schreckliche& unfreundliche Betreuung am Telefon& i.d. Praxis selber. Ich war schon etwas skeptisch, als ich angerufen hatte, aber als ich vor der Dame an der Rezeption stand& sie so unfreundlich war..ich war sehr sehr enttäuscht! Bei solch einer Dame, würde ich mir echt denken, dass sie eindeutig den Beruf verfehlt hat! Sry Girl, aber du bist nichts besseres ! ;))

13.11.2019
1,2

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Mir wurde alles sehr gut erklärt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und meine Zähne sind nach kurzer Zeit schon sichtbar gerader geworden.

15.11.2018
2,6

Guter Arzt, unmögliche Arzthelferin

Dr. Werz ist sehr kompetent und freundlich, die meisten seiner Arzthelferinnen auch. Allerdings gibt es eine sehr unfreundliche und grobe Arzthelferin, die selbst nach höflicher Aufforderung noch im Zahnfleisch rumstochert bis es bultet und einen dann noch zurecktweist „stell dich nicht so an“. Mit 17 Jahren erwartet man doch trotzdem ernstgenommen zu werden. Wenn dann selbst die Eltern etwas sagen und von der Dame nur abfällig gemustert werden, kann man nur sagen: Beruf verfehlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe9.945
Letzte Aktualisierung21.06.2010

Termin vereinbaren

06621/77888

Dr. med. dent. Rainer Werz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).