Dr. med. dent. Rainer Werz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Werz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Eisfeld 836251 Bad Hersfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Werz?

24.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich aber schlechte Diagnose und Fehlbehandlung

Praxis und der Dr. ist freundlich, man bekam auch immer relativ zeitnah einen Termin. Allerdings war das Ergebnis nach einer langen Behandlung nicht zufriedenstellend und nicht sinnhaft. Es musste eine andere Behandlung vorgenommen werden um die Zähne und Kiefer in die korrekte Position zu bringen, alles nochmal von vorne, damit auch die Zahnlücke geschlossen wurde.

09.09.2020

Kompetenter Kieferorthopäde mit super Team

Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hilft bei Fragen immer weiter. Dr Werz ist ein sehr kompetenter Kieferothopäde.

07.09.2020 • Alter: unter 30

Man könnte es besser machen

Ich bin zufrieden mit dem De Werz&seine Arzthelferinnen sind lieb& sehr fleißig! Ich bin aber SEHR enttäuscht über die schreckliche& unfreundliche Betreuung am Telefon& i.d. Praxis selber. Ich war schon etwas skeptisch, als ich angerufen hatte, aber als ich vor der Dame an der Rezeption stand& sie so unfreundlich war..ich war sehr sehr enttäuscht! Bei solch einer Dame, würde ich mir echt denken, dass sie eindeutig den Beruf verfehlt hat! Sry Girl, aber du bist nichts besseres ! ;))

13.11.2019

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Mir wurde alles sehr gut erklärt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und meine Zähne sind nach kurzer Zeit schon sichtbar gerader geworden.

15.11.2018

Guter Arzt, unmögliche Arzthelferin

Dr. Werz ist sehr kompetent und freundlich, die meisten seiner Arzthelferinnen auch. Allerdings gibt es eine sehr unfreundliche und grobe Arzthelferin, die selbst nach höflicher Aufforderung noch im Zahnfleisch rumstochert bis es bultet und einen dann noch zurecktweist „stell dich nicht so an“. Mit 17 Jahren erwartet man doch trotzdem ernstgenommen zu werden. Wenn dann selbst die Eltern etwas sagen und von der Dame nur abfällig gemustert werden, kann man nur sagen: Beruf verfehlt!

Letzte Aktualisierung21.06.2010

Dr. med. dent. Rainer Werz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?