Dr. med. Peter Ehry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Ehry?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis im GZO Dr.med. Peter Ehry Catrin Fiedermutz und Dr.med. Silke de Vries

Fairer, kompetenter Arzt, der mir persönlich in einer schlimmen Situation sehr geholfen hat, ......zu dem man Vertrauen haben kann, weil er stets bemüht ist nicht nur "physische" Leiden zu behandeln, sondern sich auch die Sorgen der Patienten anhört.

Ein Arzt, der sehr bemüht ist, seinen Patienten zu helfen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr Ehry während meines Urlaubs in Hindelang aufgesucht, weil ich am rechten Arm plötzlich dunkelblaue Flecken und heraustretende Adern hatte, die mich verständlicherweise beunruhigt haben. In der superschicken Praxis wurde ich sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen. Alles Nachfolgende war unbefriedigend und unangenehm: der Arzt begrüßte mich kaum, schaute während meiner Schilderung kaum von seinem PC auf, gab außer der Bemerkung:" Das ist nichts Schlimmes," keinerlei weitere Hinweise oder Erklärungen. Auf meine Frage, ob ein Blutbild zur Abklärung angebracht wäre, meinte er lediglich:" Kann man machen, muss man aber nicht. Es wäre eh`erst am Montag da." Ich bin sehr froh darüber, Zuhause einen sehr engagierten, kompetenten und emphatischen Hausarzt zu haben!

Völlig uninteressierter, inkompetent wirkender Arzt mit sehr nettem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Insgesamt für mich persönlich ein guter u.menschlicher Hausarzt, der auch sehr gut mit seinen sehr guten Mitarbeiterinnen harmoniert.Dies ist nicht überall der Fall.Auch zusammen mit seinen Kolleginnen sind sie eine Bereicherung für das Ostrachtal

Nach näherem kennenlernen fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehgehoben r • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Aussagen von weiteren Ärzten und Fachärzten sei er ein ganz guter Notarzt, mehr allerdings auch nicht.
Kurz dem Patienten zuhören, feste Meinung haben und Facharztuntersuchungsergebnis ablehnen. Nach Arztwechsel Diagnose vom Facharzt bestätigt bekommen, Behandlung angepasst und es ging aufwärts. Das Dr. Ehry auf seiner Homepage Sportmedizin angibt ist unglaublich, wenn man erlebt hat, wie er versucht zu untersuchen. Bei ernsthafter Erkrankung gibt es kaum einen schlechteren.

Inkompetent und überheblich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine angesammelten Probleme wurden ernst genommen, umfangreich untersucht und behandelt. Kein Arzt kann Wunder wirken, aber es geht mir deutlich besser.
Bin dort immer noch in Behandlung wenn es schlimmer wird.

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz freundlich und nett, jedoch medizinisch nutzlos. Schwerwiegendes Krankheitsbild wurde nicht behandelt. Stattdessen vertröstet.

wenig wirkliche Patientennähe, keine Differentialdiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert