Praxis Banafsheh Saleh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Haingasse 20, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Banafsheh Saleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Banafsheh Saleh Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Saleh und fühle mich bei ihr medizinisch stets bestens aufgehoben. Hervorzuheben ist auch das perfekt funktionierende Team am Empfang!

Perfekte medizinische "Rundum-Betreuung" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit. Dann wartet man auch gern mal etwas länger. Sie konnte mir bei meinen Beschwerden helfen

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden, wie ich sie mir schon immer gewünscht habe. Nachdem meine bisherige Ärztin in Ruhestand ging wurde mir hier wirklich schnell und kompetend geholfen.

Das Praxisteam inklusive der Ärztin selbst sind ungemein hilfsbereit, einfühlsam und setzen alle Hebel in Bewegung um bestmögliche Betreuung zu bieten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Wechsel war die beste Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe eine mögliche Krebsdiagnose bekommen, Fragen ergaben sich etwas später als ich wieder normal denken konnte…habe noch zweimal angerufen und um Rückruf der Ärztin gebeten weil doch so viele Fragen offen waren…kein Rückruf, mußte mich selbst um einen MRT Termin kümmern ( als Kassenpatient vier Wochen)…habe dann als Selbstzahler ( 900 Euro ) drei Tage später einen Termin in einer Privatpraxis bekommen…fühle mich durch Dr. Saleh als Patient 10. Klasse…zum Glück ergab das MRT eine Fehldiagnose !

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Saleh ist eine verständnisvolle und sehr zugewandte Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und schenkt mir ihr Ohr für meine persönliche Lebenslage. Frau Dr. Saleh sieht den Menschen im Patienten. - Herzlichen Dank für Ihre tolle Leistung!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem meine bisherige Ärztin in Ruhestand ging und das neue Praxisteam aus der Terminvergabe, selbst bei dringenden Fällen, ein Telefongewinnspiel gemacht hat, wurde ich hier sehr spontan dazwischengeschoben und mir wurde wirklich schnell und kompetend geholfen.

Dr. med. Banafsheh Saleh

Liebe Patientin,
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Leistungen meiner Praxis zufrieden waren. Ich und mein Team sind bemüht, unsere Patientinnen in allen Bereichen zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiter zu machen.
Liebe Grüße,
Ihr Dr. med. Saleh

Wechsel war die beste Entscheidung seit langem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten des Fachgebietes endlich wieder eine kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht.
Bei Fragen zu Terminen bzw. Medikamenten stehen auch jederzeit die Angestellten mit Rat und Tat zur Seite. Super!

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. B. Saleh ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie deckt mehr als nur das gynäkologische Fachwissen ab. Wenn man nicht direkt im Kinderwunschzentrum landen möchte, ist man bei Frau Dr. Saleh genau richtig. Neben den schulmedizinischen Verfahren wendet Sie noch wissenschaftlich fundierte Naturheilverfahren an, mit Erfolg. Auch alle Praxishelferinnen sind sehr nett und kompetent.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War während meiner 2.Schwangerschaft in der Betreuung von Frau Dr Saleh.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr aufklärende Gespräche /Untersuchungen.
Geht sehr kompetent und hilfreich auf Fragen ein.
Das Team draussen ist super angenehm und sehr freundlich.

Vielen Dank für die tolle Betreuung

Super Betreuung, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Saleh vermittelt schon auf den ersten Blick Vertrauen, Ruhe und Kompetenz. Letzteres zeigt sich sofort an ihren gründlichen Fragen und Informationen - sie nimmt sich individuell viel Zeit - und Untersuchungen.Man fühlt sich einfach "gut aufgehoben und verstanden". Sie bespricht persönlich alle Untersuchungsergebnisse. Gynäkologisch kann man nicht besser aufgehoben sein.
Und außerdem: Sie "schaut über ihren Tellerand hinaus". D.h. sie geht allen geschilderten Beschwerden nach und ist eine(r) der ganz wenigen mir bekannten Ärzte/innen, die aufgrund geschilderter Probleme und gewonnener Werte einen solchen medizinischen Gesamtüberblick hat - und beachtet ! - dass sie einen ganz allumfassend (zutreffend) berät, Sie ist viel mehr als eine phantastisvhe Frauenärztin.
Ihre Praxis strahlt dieselbe Ruhe aus, im Wartezimmer (nie voll, nie lange Wartezeiten - aber auch besonders auf Kinder ausgerichtet) gibt es inzwischen total informativ-interessante TV-Infos.
Und das weitere Personal, mit dem eine Praxis vielfach steht und fällt, ist telefonisch (nahezu sofort erreichbar) und vor Ort total freundlich und hilfsbereit!

Diese Ärztin ist nicht nur eine phantastische Frauenärztin, sondern viel mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert