Dr. Elena Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann Andere

Vor zwei Wochen tastete ich morgens einen Knoten in der Brust. Nach telefonischer Voranmeldung konnte ich sofort in die Praxis zu Frau Dr. Hofmann kommen. Sie tastete sofort meine Brust ab und machte einen Ultraschall. Zur weitere Abklärung erhielt ich sofort am darauffolgenden Tag erneut einen Termin in ihrer Praxis, wo Frau Dr. Giesecke, ehemalige Oberärztin im Brustzentrum Bad Homburg, einen weiteren Untersuchungstermin anbot. Diese hat neben Ultraschall drei Byopsien entnommen, Ergebnis sollte nach genau einer Woche besprochen werden. Bereits einen Tag vor Ablauf dieses Zeitraums rief Frau Dr. Hofmann mich persönlich an, um mir den negativen Befund vorab mitzuteilen. Optimaler hätte es nicht laufen können - vielen lieben Dank für das reibungslose Miteinander und Ihre Empathie!

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Ich fühle sehr gut aufgehoben und in bester Betreuung. Hab volles Vertrauen! Ich bin sehr zufrieden und dankbar! Schön, dass es Frau Dr. Hoffman mit ihrem Team gibt!

Kompetente, nette Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Frau Dr. Hofmann hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung zeigte schnelle Erfolge.
Man bekommt schnell einen Termin und hat kurze Wartezeiten in der Praxis, selbst wenn man - bei aktuen Fällen (die dann doch keine waren) - ohne Termin kommt. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle rundumwohl und werde weiterhin Patientin bleiben.

Fühle mich als Patient wohl aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Habe mich Jahre mit verschiedenen Symptomen rumgeschlagen und hatte irgendwann nicht mehr das Gefühl ernst genommen zu werden, von beiden nicht, bzw er hat mich teilweise nicht verstanden. War einmal bei einem anderen Arzt, der direkt erkannt hat was es ist(Chlamydien) einmal Antibiotika und seit dem bin ich alles los. Ein simpler Test, der eigentlich mit zur Vorsorge gehören sollte hätte mir sehr viel erspart. Mein Freund trägt heute eine chronische Schmerzkrankheit davon, weil auch betroffen..

Schäden davon getragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Frau Dr. Hofmann ist seit 4 Jahren meine Gynäkologin und ich bin sehr zufrieden. Als ich das Problem ansprach, dass ich nicht schwanger werden kann, reagierte sie sofort, schickte mich nicht nach Hause, um nur Vitamine zu trinken, sondern verschrieb mir eine angemessene Behandlung, nach der ich mit Zwillingen schwanger wurde. Alles ging super und ich brachte gesunde Kinder zur Welt. Eine kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin, der ich für meine Babys unendlich dankbar bin.?

Kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Dr. Elena Hofmann nimmt sich genügend Zeit und erklärt genau und bei Problemen gibt es für mich angepasste und verständliche Beratung.
Vor kurzem musste mich einer OP wegen Myomen unterziehen und dank ihrer Diagnose und Empfehlung bin ich in der Hochtaunus-Klinik erfolgreich per Bauchspiegelung operiert worden und kann nun ein gutes Stück Lebensqualität zurück erhalten.
Danke an das ganze Praxisteam rund um Dr. Elieser Genis und Frau Hofmann!

Siet über 10 Jahren dabei, sehr kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Gute, erfahrene Gynäkologin. Ich kenne sie schon seit viel Jahren, sie hat bei mir beide Schwangerschaften betreut. Praxis ist sauber und modern. Diagnostik ist auch gut.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Fr. Dr. Hofmann hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet. Fr. Dr. Hofmann überzeugt mich in allen Aspekten - sie nimmt sich genug Zeit für Gespräche und Untersuchungen. Fühle mich gut beraten und vertraue der Ärztin. Sie ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Praxis ist sehr gut organisiert. Ich empfehle Fr. Dr. Hofmann zu 100 % weiter. Sie macht ihre Arbeit mit Herz und Seele.

Ich bin seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Hofmann: Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Frau Hofmann hat mich auch durch schwierige Zeiten gelotst, sicher, kompetent und einfühlsam. Sie hat mich immer gut beraten und geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Als Ansprechpartnerin war sie immer für mich da, wenn es notwendig war, auch zusätzlich telefonisch. Ich würde sie immer weiterempfehlen.

Bin schon seit 10 Jahren bei Fr. Dr. Hofmann: die richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Elieser Genis und Elena Hofmann

Dr. Hofmann ist gründlich, nimmt sich Zeit, oder findet Zeit bei akuten Fällen und Notfällen , um Patientinnen sehen zu können. Man fühlt sich sehr gut beraten. Sie ist superumsichtig, Alles wird getan, damit man gesund bleibt oder wird. Das Team ist, obwohl immer sehr viel zu tun ist, superfreundlich. Ich bin schon seit Jahren bei ihr und würde auch nicht wechseln.Kann ich nur weiter empfehlen. Lilia

Die beste Frauenärztin auf der Welt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert