Harry Geimer

Am Mühlberg 1061348 Bad Homburg
Sind Sie Harry Geimer?

23.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Rettung in letzter Not!

Ich hatte mal wieder strake Schmerzen im unteren Rücken. Dieses Mal wollte ich auf Schmerzmittel und "Wärmepflaster" verzichten, und etwas an der Ursache tun, und nicht nur die wirklich blöden Schmerzen oberflächlich bekämpfen. So führte mich mein Weg zu Harry Geimer, einem Osteopathen in Bad Homburg v.d. Höhe. Er nahm sich sogar am Samstag Zeit für mich, und das wirklich sehr ausführlich. Ein klärendes Gespräch, um der Ursache auf den Grund zu gehen, stand am Anfang. Und dann ging es auf die Liege, und das Ergebnis war beeindruckend. Einige der Baustellen waren mir durchaus bekannt, aber er hat noch ein paar weitere, wunde Punkte an meinem Bewegungsapparat festgestellt. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und ich freue mich schon, auf weitere Sitzungen!

Ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen.

25.10.2020

Absolut empfehlenswert!!!

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn Geimer gekommen und bin total begeistert!

Er hat eine ruhige, einfühlsame Art und strahlt dabei noch absolute Kompetenz aus. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und freue mich auf den nächsten Termin!

20.08.2020

Kompetenter Heilpraktiker!

Ein sehr kompetenter und netter Heilpraktiker. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen, entspannen und dabei auch noch *Problemzonen* ;o) behandlen lassen.

Ich kann Hr. Geimer nur jedem empfehlen. Er verbreitet mit seiner sympathischen, ruhigen und entspannten Art ein absolutes Wohlfühlklima.

Eine Sitzung fühlt sich bei ihm wie ein Spa-Termin und nicht wie eine Behandlung an.

Ich war mit meiner 4jährigen Tochter mehrere male bei ihm und habe mich selbst auch behandeln lassen.

Er nimmt sich Zeit und ist sehr sorgfältig.

Wir waren unter Garantie nicht das letzte mal bei Harry Geimer. =o)

Die Praxis besteht erst seit 12.2019 und ich bin meiner Zahnärztin sehr dankbar für diesen Tipp.

Gerade in der Corona Zeit ist es mit Sicherheit nicht einfach, sich neu zu etablieren. Deshalb denke ich, ist eine positive Bewertung hier auf Jameda vielleicht ein kleiner positiver Lichtblick und verhilft zu neuen Kunden, die einen guten Osteopathen und Heilpraktiker suchen. Also, ran ans Telefon und einen Termin machen. ;o)

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hat sehr geholfen, Schulter u. Nacken wieder frei beweglich.

Ruhige Art bei der Behandlung.

Drei Termine in Folge mit zusätzlich Akupunktur und Infusionen.

Ohne Zeitdruck und den ganzen Körper angesehen.

Mir hat es sehr gut getan und mittlerweile lasse ich öfter mal 'Nachsehen' ob alles ok ist.

Absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung07.05.2020

Harry Geimer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?