Praxen (2)

Praxis Hartmut Göddel Heilpraktiker
Berliner Str. 207 - 211, Erbenheim, Wiesbaden

Hartmut Göddel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel
Kaiser-Friedrich-Prom 1, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Hartmut Göddel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06172 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Friedrich-Prom 1, Bad Homburg

Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel



Kaiser-Friedrich-Prom 1, Bad Homburg

Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel



Kaiser-Friedrich-Prom 1, Bad Homburg

Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel


Kaiser-Friedrich-Prom 1, Bad Homburg

Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel



Kaiser-Friedrich-Prom 1, Bad Homburg

Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Abgesehen davon das die Behandlung-Osteopathie-sehr gut geholfen hat, schätze ich seine ruhige Art und wenn man nachfragt, erfährt man auch eine Menge über Ursache und Wirkung. Die gezeigten Übungen sind sehr gut in den Alltag zu integrieren. Vielen Dank.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Nach wochenlangen unerträglichen Rückenschmerzen und etlichen Arztbesuchen, die nicht zum Erfolg führten, hat Herr Göddel es geschaftt, dass ich wieder laufen kann und schmerzfrei bin - und das trotz eines akuten Bandscheibenvorfalls und einer gleichzeitigen ISG-Blockade. Es stand die Frage einer OP im Raum, da die Kraft im Bein deutlich nachgelassen hatte und kein "normales" Gehen mehr möglich war. Stück für Stück hat Herr Göddel über gezielte und sehr unterschiedliche Methoden (Osteopathie, Cranio-Sacral-Therapie, Akkupunktur, ...) die Schmerzen reduzieren können, es sogar geschafft, dass die Kraft im Bein wieder zurück kam und ein "rundes" normales Gehen und Laufen wieder möglich ist. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er durch sein sehr genaues Hinschauen, sein sehr gutes Gespür und seine reichhaltige Erfahrung jeweils die richtige Methode angewendet hat und somit im Ganzen mich wieder in eine Normalität und Gesundheit gebracht hat.

Hartmut Göddel

Viele Dank für diesen Kommentar.
Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Behandlung auf dem Weg zur Gesundheit begleiten durfte und konnte.

... "Goldhände" .... endlich wieder schmerzfrei :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Bevor ich mich zu Herrn Göddel in Behandlung begab, konnte ich nachts wegen starker Rückenschmerzen nicht schlafen. Jahrelange Besuche bei Orthopäden und Physiotherapeuten brachten jeweils nur kurze Besserung. Schon nach zwei Terminen ging es mir super. Auch die Blockaden der Brustwirbelsäule nach einem Auffahrunfall waren schnell gelöst.

Empfehlenswert!

Hartmut Göddel

Es freut mich, dass ich ich Ihnen mit meiner Behandlung eine Hilfe sein konnte.
Vielen Dank für das Vertrauen und die Bewerbung.

dauerhaft schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Fühle mich besser ausgerichtet. Kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Habe gute Empfehlung für Einlagen bekommen. Habe gute Übungen zur Selbsthilfe gezeigt bekommen.

Hartmut Göddel

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. An den Punkten, die noch verbesserungsfähig sind. Werde ich arbeiten.

Sehr gute, schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen