Hartmut Göddel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Fußreflexbehandlung

Herr Göddel

Reflexzonenmassage der Füße nach Hanne M
Colon-Hydro-Therapie

09.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

dauerhaft schmerzfrei

Bevor ich mich zu Herrn Göddel in Behandlung begab, konnte ich nachts wegen starker Rückenschmerzen nicht schlafen. Jahrelange Besuche bei Orthopäden und Physiotherapeuten brachten jeweils nur kurze Besserung. Schon nach zwei Terminen ging es mir super. Auch die Blockaden der Brustwirbelsäule nach einem Auffahrunfall waren schnell gelöst.

Empfehlenswert!

15.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute, schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung

Fühle mich besser ausgerichtet. Kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Habe gute Empfehlung für Einlagen bekommen. Habe gute Übungen zur Selbsthilfe gezeigt bekommen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Hartmut Göddel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?