Praxis Hartmut Göddel Heilpraktiker
Berliner Str. 207 - 211, Erbenheim, Wiesbaden

Hartmut Göddel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Friedrich-Prom 1, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

• Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Abgesehen davon das die Behandlung-Osteopathie-sehr gut geholfen hat, schätze ich seine ruhige Art und wenn man nachfragt, erfährt man auch eine Menge über Ursache und Wirkung. Die gezeigten Übungen sind sehr gut in den Alltag zu integrieren. Vielen Dank.

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Nach wochenlangen unerträglichen Rückenschmerzen und etlichen Arztbesuchen, die nicht zum Erfolg führten, hat Herr Göddel es geschaftt, dass ich wieder laufen kann und schmerzfrei bin - und das trotz eines akuten Bandscheibenvorfalls und einer gleichzeitigen ISG-Blockade. Es stand die Frage einer OP im Raum, da die Kraft im Bein deutlich nachgelassen hatte und kein "normales" Gehen mehr möglich war. Stück für Stück hat Herr Göddel über gezielte und sehr unterschiedliche Methoden (Osteopathie, Cranio-Sacral-Therapie, Akkupunktur, ...) die Schmerzen reduzieren können, es sogar geschafft, dass die Kraft im Bein wieder zurück kam und ein "rundes" normales Gehen und Laufen wieder möglich ist. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er durch sein sehr genaues Hinschauen, sein sehr gutes Gespür und seine reichhaltige Erfahrung jeweils die richtige Methode angewendet hat und somit im Ganzen mich wieder in eine Normalität und Gesundheit gebracht hat.

Hartmut Göddel

Viele Dank für diesen Kommentar.
Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Behandlung auf dem Weg zur Gesundheit begleiten durfte und konnte.

... "Goldhände" .... endlich wieder schmerzfrei :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Bevor ich mich zu Herrn Göddel in Behandlung begab, konnte ich nachts wegen starker Rückenschmerzen nicht schlafen. Jahrelange Besuche bei Orthopäden und Physiotherapeuten brachten jeweils nur kurze Besserung. Schon nach zwei Terminen ging es mir super. Auch die Blockaden der Brustwirbelsäule nach einem Auffahrunfall waren schnell gelöst.

Empfehlenswert!

Hartmut Göddel

Es freut mich, dass ich ich Ihnen mit meiner Behandlung eine Hilfe sein konnte.
Vielen Dank für das Vertrauen und die Bewerbung.

dauerhaft schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis f.Naturheilkunde Hartmut Göddel

Fühle mich besser ausgerichtet. Kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Habe gute Empfehlung für Einlagen bekommen. Habe gute Übungen zur Selbsthilfe gezeigt bekommen.

Hartmut Göddel

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. An den Punkten, die noch verbesserungsfähig sind. Werde ich arbeiten.

Sehr gute, schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert