Frau Zadeh
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Zadeh
Frau Zadeh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zadeh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Zadeh ist unter den Top10:

· Implantologen in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Frau Zadeh ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Homburg (Stand 06/2018)

Afarin Hanifeh Zadeh

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-12:00    14:00-18:00

08:30-12:00    13:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Zadeh hinterlegt. Sind Sie Frau Zadeh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie wünschen sich gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in meiner Zahnarztpraxis in Bad Homburg genau richtig. Mein Name ist Afarin Hanifeh Zadeh und ich bin in der Saalburgstr. 160c als Zahnärztin für Implantologie, Kinderzahnheilkunde und Ästhetische Zahnmedizin tätig.
Auf den nächsten Seiten können Sie sich ausführlich über die vielfältigen ...

In meiner Praxis in der Saalburgstr. 160c in Bad Homburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in der Implantologie, der Kinderzahnheilkunde und der Ästhetischen ...

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Parodontitistherapie, eine Zahnersatzbehandlung oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer Praxis ...

1. Hochwertiger Zahnersatz

Nette Zahnärztin und Kompetent

Super Zahnärztin sehr Kompetent und Freundlich"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich gehe sehr gerne in die Praxis. Sowohl die Arzthelferin als auch die Zahnärztin sind ausgesprochen nett. Obwohl ich aufgrund einer bei einem anderen Zahnarzt erlebten negativen Erfahrung immer noch einen Zahnarztbesuch lieber vermeide, wird mir mein innerlich negatives Bauchgefühl durch die offene und herzliche Art sofort genommen! Die Ärztin erläutert ggf. anstehende Behandlungen und nimmt Rücksicht auf meine Wünsche (ich vermeide gerne Spritzen)."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Termine bekommt man fix, akut Termine meist am selben Tag. Die Ärztin und das Team sind freundlich und man nimmt sich Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Praxis, sehr freundliche Helferinnen, sehr kompetente Ärztin

Ich kam als "Nicht"-Patienten unangemeldet mit starken Schmerzen an einem Freitag in die Praxis und wurde klasse behandelt - und das obwohl gesetzlich versichert. Findet man selten..."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Beste Zahnärztin

Mir wurde diese praxis von einem freund empfohlen weil ich höllische schmerzen hatten an meinem backenzahn , ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden gewesen mit allen personal arzt bis zahnarzthelfer ist ein super team freundlichkeit top ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zadeh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zadeh.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli