Dr. Dude
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dude
Dr. Dude ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dude oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dude ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Leonardo Dude

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dude hinterlegt. Sind Sie Dr. Dude? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Dauerhafte Zahnerhaltung, Funktionalität und Ästhetik sind meine Ansprüche, die Vorbeugung vor neuen Erkrankungen mein oberstes Ziel. Neben diesen Anforderungen ist es mir wichtig, dass Sie als Patient unsere Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.
Ob Privat- oder Kassenpatient: Sie werden zu allen Fragen der Zahnheilkunde ausführlich beraten und ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz und Ästhetische Zahnheilkunde

Unser Konzept besteht darin, Ihre Zähne vorrangig gesund zu erhalten. Um dazu ein optimales Ergebnis zu erreichen, stehen uns modernste Technik und bioverträgliche Materialien zur Verfügung.

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Narkosebehandlung
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Dude

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert

Dankeschön

Dieser Dokter hat Freude an seinem Handwerk und versteht es auch! Durch seine lockere,kompetente und unkomplizierte Art hat er mir als Angstpatientin die Behandlung absolut erträglich gemacht.Ich habe mich ernst genommen und individuell behandelt gefühlt.Meine Implantate sitzen perfekt ! Dankeschön an die gesamte Praxis????"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute, unkomplizierte Behandlung

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, kein Schickimicki, sondern aufs Wesentliche beschränkt. So habe ich es gern."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompotenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kurzfristige Terminvergabe. Ausführliche Aufklärung vor Behandlungsbeginn mit guten Alternativen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr ausführliche Informationen

Dr. Dude hat sich viel Zeit genommen und mir alle Alternativen für meine Behandlung ausführlich erklärt. Meine Rückfragen hat er sehr detailliert beantwortet. Insgesamt war ich äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Der Z. Arzt meines Vertrauens.

Für mich ist DR. DUDE ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Beratent, aber auch kritisch dabei aber immer freundlich und nicht drängelnd. Ich fühle mich bei ihm und seinem freundlichen PRAXIS-TEAM SEHR GUT BETREUT."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dude über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dude.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede