Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Barac
Dr. Barac ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barac oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Barac ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Homburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Dr. Barac ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bad Homburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Dusan Barac

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Schmerzfreie Betäubung und Spritze
Zahnärztliche Chirurgie und Operationen
Kronen & Brücken (Prothetik)
Parodontologie / Parodontose
Prophylaxe
Schnarchtherapie / Schlafapnoe
Implantate
Ästhetische Zahnheilkunde
Schmerzfreie Wurzelbehandlung
Laserzahnmedizin

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Dr. med. dent. Dusan Barac und im Folgenden möchte ich Ihnen meine Zahnarztpraxis dent. smile in Bad Homburg vorstellen. Sie erfahren mehr über meine Spezialisierungen und alle weiteren Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Aufgrund meiner zahlreichen Fort- und Weiterbildungen in sämtlichen Fachbereichen der modernen Zahnmedizin, erhalten Sie in meiner Praxis fast alle Leistungen aus einer Hand, ...

In meiner Praxis im Leopoldsweg 2 in Bad Homburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe unter anderem Weiterbildungen in ästhetischer Zahnmedizin, Laserzahnmedizin und Endodontologie absolviert ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Laserzahnmedizin
  3. Endodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bad Homburger Praxis unter anderem Chirurgie, Parodontologie und Kinderzahnmedizin an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Zahnärztliche Chirurgie und Operationen
  2. Füllungen (Plomben)
  3. Zahnärztliche Hypnose
  4. Unsichtbare Kieferorthopädie
Das sagen Patienten über Dr. Barac

Bewertung vom 11.11.2018

Top Zahnarztpraxis

Bin total zufrieden. Hatte einen Kontrolltermin und es wurde ein bisschen was festgestellt. Nach der super Beratung war es dann auch schnell erledigt. Sehr netter Zahnarzt und  freundliche Mitarbeiter, schöne Praxis. Komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit super Team!

Bei Herrn Barac ist man bestens aufgehoben. Er ist sehr nett und hat bei mir bisher alle Behandlungen super durchgeführt! Das komplette Praxis Team ist ebenfalls sehr nett, man fühlt sich (obwohl man beim Zahnarzt ist ;) ) immer sehr wohl. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompl. Gebissrenovierung

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Absolut schmerzfreie Behandlung. Ausführliche Beratung. Sehr zufriedenstellendes Endergebnis."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Note Sehr gut, von der freundlichkeit des Arztes / Personals bis zur Einrichtung

Sehr angenehme Behandlung mit neuester Technik in Top eingerichteter Praxis. Der Arzt ist kompetent, freundlich und sehr sympathisch. Das Praxisteam steht dem in nichts nach. Super Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt!

Keine Wartezeiten - max. 5 Minuten, sehr freundliches, aufmerksames und einfühlsames Team. Fachlich und praktisch ist Dr. Barac ein herausragender Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt/informiert sehr gut seine Behandlung und Vorgehensweise."  Mehr

Vielen Dank :-)  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barac über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barac.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Karies” am 22.02.2019

Karies im Zahnzwischenraum erkennen, entfernen und vorbeugen: So geht’s!

Mit bloßem Auge kaum erkennbar: Interdentalkaries. Karies im Zahnzwischenraum kann daher lange Zeit unbemerkt bleiben, falls nicht regelmäßig Röntgenkontrollbilder aufgenommen werden. Dadurch ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl