Dr. med. Harald Bohnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Bohnau?

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Ärzte und Helferinnen sind freundlich und nehmen sich Zeit. Ich werde auch weiterhin dort hingehen. Sehr zu Empfehlen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Seit nunmehr 25 Jahren ist Dr. Bohnau mein Hausarzt und finde mich dort sicher aufgehoben. Seine Diagnosen und Behandlungs-Entscheidungen sind immer sehr zuverlässig - egal ob "Wehwehchen" oder Ernsteres mit Überweisungen zu Fachärzten oder in Krankenhaus. Die Vorsorge-Untersuchungen werden bedacht und sehr sorgfältig vorgenommen. Das alles gilt auch für Ärzte-Kolleginnen. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre - wofür auch das freundliche und aufmerksame Personal beiträgt.

Immer zuverlässige Diagnosen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis.
Die Ärzte sind kompetent, freundlich und Patienten zugewandt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Eine große, sehr freundliche Praxis. Terminvergabe und Wartezeiten - alles Top. Herr Dr. Bohnau nimmt sich Zeit und klärt auf. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer ganz einfach, aber bei einer wichtigen Nachfrage wurde ich sofort durchgestellt und Herr Bohnau hat mich ausführlich informiert. Personal auch sehr freundlich. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen"

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Herr Bohnau hat ein schönes Praxishaus mit nettem Personal, doch wird er leider menschlich und diagnostisch seinem Titel als Internist in keiner Weise gerecht! - Beispiel massive Bauchschmerzen rechter Bauch mit Durchfällen u. starker Gewichtsabnahme! Seine Diagnostik = kleines Blutbild u. Ultraschall - und das war es! Keine Urin- oder Stuhlproben, keine Differentaldiagnose, oder großes differenziertes Blutbild. - Hat den Begrif Histaminintoleranz noch nie gehört, zu meiner selbst bezahlten amtlichen Labor-Stuhlprobe mit klar erkennbarem Gallensäureverlust, sein Kommentar "Mit dem Stuhlbild können wir hier nichts anfangen, nehmen Sie mehr Pankreasenzyme, dann wird es Ihnen besser gehen...!" - Da bin ich dann besser gegangen u. komme sicher nicht wieder ...!!

Lässt Patienten bei Information u. Betreuung leider im Regen stehen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Ich war zwei Mal bei Dr. Bohnau wegen unterschiedlicher Erkrankungen und jedes Mal erfuhr ich keine angemessene Wertschätzung meiner beschriebenen Problematik, sondern nur nüchternes Abklären der Symptome und rasche Maßnahmenbeschreibung seitens des Arztes. Ich fühlte mich mit meiner jeweiligen Problematik nicht als Mensch, sondern als "Fall" behandelt.

Vielleicht lag es auch einfach an der "Chemie" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Das ist ein tolle Gemeinschaftspraxis und ein ganz tolles Team !!!!!!

Ein sehr guter Arzt & und ein tolles Praxis Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Harald Bohnau und Friederike Artz

Ein sehr guter Arzt & Internist!