Frau Heuser

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Heuser
Frau Heuser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heuser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heuser ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Bad Honnef (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Heuser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Janine Heuser

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Karl-Simrock-Str. 64 A
53604 Bad Honnef

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Heuser hinterlegt. Sind Sie Frau Heuser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Janine Heuser und arbeite als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Bad Honnef. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Tätigkeit vorstellen. In meiner Praxis erhalten junge Patienten die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für sie mit Belastungen verbunden sind. Möchten Sie oder Ihr Kind meine Sprechstunde besuchen? Ich stehe Ihnen jederzeit für ein ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis befindet sich in der Karl-Simrock-Straße in Bad Honnef. Vereinbaren Sie einen Termin - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

1. Tiefenpsychologische Behandlung für Jugendliche und junge Erwachsene
  2. Tiefenpsychologische Behandlung von 3 bis 13 Jahren

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Heuser

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50

Glücksfall für unser Kind

Nach zwei Misserfolgen endlich ein Therapieplatz, bei dem alles stimmt. Frau Heuser ist sehr freundlich, gut strukturiert und bietet Praxisräume mit angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Annehmende Therapeutin mit viel Empathie, aber auch Konsequenz und Klarheit.

Wir sind schon länger in der Behandlung von Frau Heuser. Sie ist kompetent und erfahren indem was sie tut. Man muss selbst arbeiten, das wird schnell bewusst. Die Symptome meines Sohnes verbessern sich zunehmend und dies ist aufgrund unserer langen Leidensgeschichte eine große Erleichterung. Frau Heuser gab uns als Familie nie das Gefühl abgestempelt zu werden, noch sich nicht wirklich für unsere Problematik zu interessieren. Sie ist sehr einfühlsam, aber auch sehr ehrlich und klar in ihrer Haltung.Dies hat besonders uns als Eltern geholfen, warum Dinge so sind und sich entwickelt haben."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017

Kompetente und nette Therapeutin

Sehr tolle Praxis, kann ich wirklich weiterempfehlen. Wir haben schnell einen Termin bekommen und wurden toll beraten!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetente Therapeutin

Mein Sohn war zuvor bereits bei zwei anderen Therapeuten mit mäßigem Erfolg. Hier jedoch stimmt die Chemie und erste (wenn auch kleine Erfolge) waren bereits nach der ersten Therapiestunde zu sehen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
4,5

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath