Dr. Paulsen

Dr. Paulsen
Dr. Paulsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paulsen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Paulsen ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Honnef (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Honnef (Stand 01/2019)

Dr. Paulsen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bad Honnef (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Paulsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Natalie Paulsen

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Am Saynschen Hof 8
53604 Bad Honnef

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paulsen hinterlegt. Sind Sie Dr. Paulsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich ...

4. Teilkrone

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Paulsen

Bewertung vom 29.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich sofort angenommen und verstanden.

Heute bekam ich meine neuen Zähne oben und unten ( Prothesen) und ich fing an zu weinen, denn sie sehen so unsagbar echt und wunderschön aus . Die Zahnärztin ist für mich die beste Zahnärztin in meinen Leben und ich fühle mich irgendwie dort sicher und angenommen. Der Zahntechniker ist einsame SPITZE. Ich kann nur jeden empfehlen wer einen gute Zahnärztin sucht: GEHT bitte zu der Frau Doktor Paulsen und ihre entzückenden Helferinnen. Ich bin besonders auf ANA fixiert, Aber alle sind reizend und sehr gut. Alles geht dort Hand in Hand und ich bin heute die Glücklichste FRAU der Welt. Gehe lange schon in die Praxis und habe keine Angst dort zu sein. . Fachmännisch ist FRAU DR: einzigartig.. DANKE von ganzen HERZEN an alle dort !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Sehr zuvorkommendes und nettes Praxisteam. Keine Schmerzen

Ich hatte drei Termine, mit jeweils 45min Behandlungszeit. Die Termine wurden zeitnah gelegt und sehr flexibel für mich angelegt. Es gibt hinter dem Haus vier freie Parkplätze für die Patienten. In der Praxis gibt es etwas zu Trinken oder auf Wunsch sogar Kaffee. Es gibt einen offenen Warteraum der sehr ansprechend ist und wirkt. Die Zahnärztin Frau Paulsen nimmt sich sehr viel Zeit für jeden und nimmt mit ihrer ruhigen Art und Freundlichkeit erst einmal die Angst vom Patienten. Das ganze Team ist sehr höflich und zuvorkommend. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Frau Paulsen weiß genau wo der Schuh drückt. Auf Wunsch bekommt man einen Kopfhörer mit seiner Lieblingsmusik. Sogar Wolfgang Petri währe während der Behandlung kein Problem gewesen. Das wichtigste, das merkt man sofort, ist dass der Patient sich wohl fühlt und die Angst vorm Zahnarzt verliert. Obwohl ich 500km weit weg wohne, werde ich sehr gerne wieder zurück kommen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Freundliche Mitarbeiter

Ich hatte eine Vollnarkose unter der mir auch Füllungen gemacht wurden und ein Zahn gezogen wurde .Bin völlig zufrieden mit allem ich kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Angst wurde genommen

Da ich durch Angst und Scham lange nicht beim Zahnarzt war,bin ich sehr dankbar die Praxis von Frau Dr. Paulsen im Internet gefunden zu haben! Hier wird mir ein gutes Gefühl gegeben und jeder ist sehr einfühlsam und freundlich!! Die Wartezeit ist sehr gering. Man wird über jeden Schritt gut aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Professionelles tolles Praxisteam

Super Praxis, alle Mitarbeiter gehen sehr freundlich und kompetent mit den Patienten um. Ich bin Angstpatientin und fühle mich hier verstanden und sehr, sehr gut aufgehoben. Und auch absolut professionell behandelt. Seit meiner paradontitisbehandlung vor fast vier Monaten hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paulsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paulsen.
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner