Mannheimer Str. 212, Bad Kreuznach

Dr. med. Volker Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 15 €

Praxis Dr.med. Werner Volker Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sind Sie Dr. med. Volker Werner?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Werner Volker Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war bei Dr Werner zur Gastroskopie (Magenspiegelung). Meine anfängliche Angst, wegen der Durchführung der Untersuchung, konnte mir Dr Werner und sein Team schnell nehmen. Die positive und stets freundliche Art von Herr Dr Werner hat mir die Angst schnell genommen. Die Arzthelferin, die ihm assistiert hat (blonde Haare), war ebenso sehr freundlich. Zudem gab es von Herrn Dr Werner stets einen lustigen Spruch, um die angespannte Situation (bzgl. meiner Angst) schnell zu beheben.
Fazit: Top Te

Netter und kompetenter Arzt, mit einer positiven Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, ich werde mich ihm zu jeder Zeit wieder anvertrauen. Vom Moment der Termivergabe bis zur Untersuchung lief alles professionell ab...

Ein Arzt der das Leben vwrstwht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mann kann diese Praxis noch nicht einmal telefonisch erreichen, um sich eine Termin geben zu lassen ! Erst wird einfach nicht abgemommen, dann wird mann einfach auf besetzt gelegt, dann spricht das Band die Praxis wäre im Urlaub (was sie aber nicht ist) und wenn dann mal jemand nach 2 wochen durchklingeln ans telefon geht.. wird einem total auf unfreundlicherweise gesagt, man solle sich doch einen Termin bei einem anderen Arzt suchen, weil die Praxis schon „voll“ wäre.

Telefonisch Erreichbarkeit katastrophal u. total unfreundlich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und vor allem Dr Werner

Ein fachlich und menschlich gesehen, super Arzt. Er hat mein vollstes Vertrauen. Bin schon seit Jahren seine Patientin und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Ein kompetenter vertrauebswürdiger und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Werner. Er nahm mir schon im Vorgespräch durch seine sehr positive Art, die Angst vor der Untersuchung.
Ich kann Dr. Werner bestens weiterempfehlen.
Dagmar Schlicker

War zur Darmkrebsvorsorge bei ihm. Er hat mir die Möglichkeit gegeben sn einen großen Bildschirm zuzusehen .Sehr freundlicher, professioneller Arzt! Hat sich viel Zeit genommen. Personal auch sehr nett.

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das man auf Termine warten muss ist noch verständlich.... Aber telefonisch jemanden zu erreichen unter aller Kanone.......!

Arzt nett Erreichbarkeit telefonisch katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Dr. Werner sehr zufrieden, sehr freundlich, gute Aufklärung.

Umgangston vom Praxispersonal zum Patienten unmöglich.

Dr. Werner sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es kann nicht sein, dass man rund 1 Stunde immer bis zum Besetztzeichen durchklingelt und niemand nimmt ab. Es läuft auch kein hilfreicher AB mit einer Ansage, dass die Praxis vielleicht gerade nicht besetzt ist. Ein Arzt braucht auch mal Urlaub, okay, aber er sollte Geld genug haben, um sich einen AB zu leisten.
Diesmal habe ich nur versucht einen Termin zu bekommen, bisher umsonst. Die letzte Behandlung durch Dr. Werner war im letzten Jahr und da war ich mehr als zufrieden.
Glücklich also, wer es schafft, bis zu ihm durchzudringen.

Unmögliche Telefonerreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert