Dr. Merle
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Merle
Dr. Merle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Merle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Merle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bad Kreuznach (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Merle

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Röntgenstr. 37
55543 Bad Kreuznach

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Merle hinterlegt. Sind Sie Dr. Merle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Bad Kreuznach erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe und Zahnerhaltung. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Mein Team und ich freuen sich, ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bad kreuznach für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe & Prävention

Super Team

Netter Arzt, freundlichen Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Tolles Team!

Seit 28 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und wurde immer kompetent beraten und behandelt. Auch die hauseigenen Zahntechniker sind Spitzenklasse. Mein Zahnersatz sieht absolut natürlich aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Zufriedenheit!!!

Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter. Absolute Fachkompetenz! Ich bin das erste Mal zu Hr. Dr. Merle gegangen, da ich eine neue Teilprothese benötigte. Die Zähne wurden hervorragend hergestellt. Sehen wie meine echten Zähne aus (gleicher Farbton). Die Prothese passt perfekt. Könnte nicht besser sein. Steak und Kaugummi - kein Problem :-)"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Nachdem ich lange nach einem guten Zahnarzt gesucht habe, bin ich endlich fündig geworden. Hier wurden meine Probleme ernst genommen, nach fast 2 Jahren Schmerzen und vielen verschiedenen Zahnärzten, bin ich heute absolut schmerzfrei. Sehr gute Beratung und Behandlung von Dr. Merle, tolles freundliches Team."  Mehr

3,2

Bewertung vom 25.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team, aber recht teurer Zahnarzt und sehr geschäftstüchtig

Ich war Ende 2017 bei Dr.Merle in Behandlung und auch erst mal sehr begeistert. Bei mir wurde eine Behandlung mit Vollkeramikkronen und Veneers vorgenommen. Dies fand alles vor den Weihnachtsferien statt. Ein Provisorium war schlecht angepasst und verursachte übelste Schmerzen, sodass ich zu der Notfallsprechstunde nach Ingelheim musste.( Von dieser Praxis war ich dann so begeistert...Qualität und Kosten super, dass ich dann Monate später dorthin wechselte.) Auch nachdem die richtigen Vollkeramikkronen eingesetzt waren, hatte ich wochenlang Schmerzen und musste IBU 600 einnehmen. Ich war viele Male zum Nachschleifen da. ( Letztendlich hat mir mein neuer Zahnarzt wieder geholfen, indem er den Biss korrigierte.) Insgesamt war die Qualität der Arbeit bei Dr. Merle gut (so bestätigten es zwei weitere Zahnärzte, aber die Kosten enorm...das wäre bei einem anderen Zahnarzt günstiger gewesen. Fazit: Sehr geldorientierter Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Merle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Merle.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig