Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Câmpean

Sind Sie Dr. med. dent. Radu Câmpean?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Câmpean hinterlegt. Sind Sie Dr. Câmpean? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Câmpean

Artikel von Dr. Câmpean

Das sagen Patienten über Dr. Câmpean

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Bei meiner Tochter wollte der andere Kieferorthopäde 4 gesunde bleibende Zähne rausziehen, um die kieferorthopädische Behandlung fortzusetzen. Ich habe es nicht erlaubt (4 gesunde Zähne?!?!), und so bin ich auf die Empfehlung von einer Bekannten mit meinem Kind zum Dr. Câmpean gegangen . Lange Rede, kurzer Sinn-nach 2 jähriger Behandlung hat mein Kind wunderschöne, gesunde und ALLE Zähne."  Mehr

Kommentar von Dr. Câmpean

Liebe Eltern, liebe Patientin, wir freuen uns auch dass es so gut geklappt hat und Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Meinung. Wir wünschen ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

sehr nettes Team & eine gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung! Auch wenn es etwas länger gedauert hat, als erwartet, bin ich froh, in dieser Praxis gewesen zu sein. Das Team und Herr Câmpean sind sehr nett und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Nach dem mehrere Ärzte besucht wurden und es immer auf eine OP oder Zähne ziehen hinaus laufen sollte, konnte ich bei dieser Praxis ein super Ergebnis, ohne diese Strapazen, erzielen. Team ist super nett. Wartezeit hatte ich so gut wie nie. Parkplätze vor der Haustür und eine sehr gute Lage der Praxis. Alles in allem eine super Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und den Helferinnen, es passt einfach alles. Die Wartezeiten waren nie sehr lange (ich glaube im Durchschnitt max. 10-15 Minuten, länger war es nicht). Ich musste auch nie lange auf einen Termin warten. Man bekommt auch immer eine Parkplatz. Die Busanbindung liegt nur wenige Meter von der Praxis entfernt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und hat mir alles genau erklärt, was er macht und wie er vorgehen möchte. Er hat mich immer in die Entscheidungen mit einbezogen. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Die Helferinnen sind sehr nett und kompetent, wie der Arzt auch. Ich kann die Praxis und den Arzt sehr gerne weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Câmpean

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Dadurch, sind wir darin bestärkt, dass wir auf dem richtigen ...  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Freundliche Atmosphäre, kompetentes Team

In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben, das Team und Herr Dr. Câmpean sind immer freundlich und nehmen sich Zeit für meine Fragen. Als erwachsene Patientin fühle ich mich auch in Sachen Finanzierung o.ä. gut beraten. Ich freue mich auf mein Ergebnis und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!"  Mehr

Kommentar von Dr. Câmpean

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Meinung. Da jeder Einzelne von uns bemüht ist, die Behandlung möglichst angenehm zu gestalten, freuen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Câmpean über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Câmpean.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018