Carmen Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittlerer Flurweg 22, Bad Kreuznach

Praxis Carmen Kessler Zahnärztin

Sind Sie Carmen Kessler?

Standort: Praxis Carmen Kessler Zahnärztin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Kessler und inzwischen auch ihrer Partnerin äußerst zufrieden: schnelle, unkomplizierte Terminvergabe (auch am gleichen Tag bei Beschwerden!). Kompetente Behandlung mit verständlichen Erklärungen, einfühlsamer Behandlung (bei mir als Angsthase), aber trotzdem zügig und effektiv. Sehr gründliche Zahnreinigung durch die immer sehr netten Damen, herzliches Team insgesamt, dem man den Spaß an der Arbeit anmerkt. Danke !

Fachlich immer auf dem neuesten Stand; menschlich herzlich : tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Kessler Zahnärztin

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau dr kessler.
Tolle Ärztin. Nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Nie wieder eine andere Zahnärztin.
Eine Dame die ab und zu am Empfang sitzt könnte etwas freundlicher sein, bis auf die Ausnahme ist das Team ebenfalls top!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kessler Zahnärztin

Ich habe mir von der Kollegin von Frau Kessler als ehemaliger Angstpatient ohne Betäubung eine kleine Karies wegbohren lassen weil sie sagte das ginge auch ohne, weil es nicht tief sei. Das war auch so. Vor Jahren für mich undenkbar. Diese Praxis hat mich von meiner Zahnarztangst befreit.

Beide Ärztinnen sind sehr nett und einfühlsam. Fachlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben