Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Thongbhoubesra
Dr. Thongbhoubesra ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thongbhoubesra oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thongbhoubesra ist unter den Top10:

· Internisten in Bad Krozingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Thongbhoubesra zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Prischa Thongbhoubesra

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Basler Str. 54
79189 Bad Krozingen

www.dr-thong.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.02.2019 Datenänderung mitteilen

Internistische Gesundheitsvorsorge /
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
Biologische Medizin
Homotoxikologie
Mikrobiologische Therapie und
Spagyrik
Schmerzfreie Akupunktur
Vega Check
Vegamed Matrix
Active Air(R) - Therapie

Ich stehe für die Integration moderner internistischer Schulmedizin mit traditionell chinesischen Heilmethoden, im Rahmen eines körperlichen und seelischen sowie energetischen Gesamtkonzepts.
Die Einzigartigkeit jeder Person erfordert einen individuellen Therapieplan. Dafür stehe ich und das ist das Grundprinzip meiner Behandlungsphilosophie.
Ich gebe mich nicht mit der Behandlung von Symptomen zufrieden. Viel wichtiger ist es für mich die tieferliegenden ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Leistungen informieren möchten. Ich biete Ihnen hausärztliche Versorgung, Akupunktur sowie weitere Behandlungen aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin. Meine Erfahrung stelle ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie möchten einen Termin für eine Sprechstunde mit mir vereinbaren? Mein Team und ich heißen Sie in meiner Praxis in der Basler Str. 54 in Bad Krozingen willkommen.

1. Internistische Gesundheitsvorsorge / Hausärztliche Betreuung:
  2. Akupunktur
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich biete Ihnen im Rahmen der Gesundheitsvorsorge und der hausärztlichen Betreuung umfassende medizinische Untersuchungen an. Am wichtigsten ist mir, dass sich meine Patienten in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie mich besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Ich stehe meinen Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie finden uns in der Basler Str. 54 in Bad Krozingen.

1. Biologische Medizin
  2. Homöopathie
  3. Homotoxikologie
  4. Mikrobiologische Therapie und Immunregulation

Das sagen Patienten über Dr. Thongbhoubesra

Bewertung vom 11.03.2019

Für mich hilfreiche Behandlung mit Blick über den Tellerrand der Schulmedizin

Habe mich dort wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. T. hat sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen, mir alles auch verständlich erklärt und konnte mir sehr weiterhelfen. Mir hat vor allem die Ausgewogenheit zwischen schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden gefallen, das kommt mir persönlich sehr entgegen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztliche Versorgung und Akupunktur

Ich hatte meine beste Ärztliche Begleitung und eine erfolgreiche Behandlung bei Dr. Prischa Thongbhoubesra. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich von den Arzthelferinnen in den Empfang genommen. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz und Dr. Thongbhoubesra hat sich viel Zeit für jeden Termin genommen, aufmerksam und emphatisch zugehört. Ich kam zunächst mit Magen-Darm Beschwerden in die Praxis. Dr. Thongbhoubesra war fähig eine Brücke zu schlagen zwischen seinem Wissen aus der Westlichen Medizin als Internist und seiner Gabe als Akupunkteur. Nach ausführlicher medizinischer Untersuchung, haben wir meine Problematik feststellen können und mit Medizin und Akupunktur so behandeln können, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben keine Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme habe. Ich bin Dr. Thongbhoubesra und seinem Team außerordentlich dankbar und habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass Dr. Thongbhoubesra jetzt auch mein Hausarzt geworden ist. Ich kann Dr. Prischa Thongbhoubesra und sein Team nur empfehlen. Es hat mein Leben zum positiven verändert."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit Vertrauensgarantie! :-))

Seit Jahren litt ich unter schweren Allergien und neuropathischen Schmerzen, die kein anderer Arzt diagnostizieren, geschweige denn therapieren konnte. Akkupunkturen mit Dauernadeln und eine Eigenbluttherapie machten das Unmögliche möglich - heute bin ich wieder komplett beschwerdefrei - vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent!

Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Thongbhoubesra gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt nimmt sich zu Beginn der Behandlung viel Zeit für ein einführendes Anamnese-Gespräch und stellt gezielte Fragen, um das Gesundheitsproblem zu ergründen. Auch vor jeder weiteren Behandlung erkundigt er sich nach dem Befinden und möglichen Fortschritten/Verschlechterungen. Die Akupunktur hat bei mir positiv angeschlagen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben.

Ich war sehr verunsichert über die Medikation, und habe diese dann auch nicht eingenommen, ich konnte leider kein Vertrauen zum Arzt finden. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Ton der Sprechstunden Hilfe!"  Mehr

Kommentar von Dr. Thongbhoubesra

Sehr geehrte(r) Patient/in Es tut mir leid dass bei Ihnen das Gefühl entstand sich in meiner Praxis nicht gut aufgehoben zu fühlen. Wenn Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thongbhoubesra über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thongbhoubesra.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut