Dr. med. dent. Beate-Chr. Schillinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin Andere

Ich bin jetzt kein großer Bewerter, aber da ich mich wirklich extrem gut aufgehoben fühle hier meine erste Bewertung.
Ich habe Zahnärzte gemieden, da mir schon beim Geräusch des Bohrers den Schweiß auf die Stirn treibt. Frau Dr. Schillinger hat es mit Verständnis und Humor genau richtig getroffen und mir meine Angst schnell genommen. Fachlich hat sie mich überzeugt, denn sie war die erste, die meine Kieferfehlstellung (das hatte ich schon vermutet) sofort gesehen und mich darauf angesprochen hat. Hier habe ich jetzt meine Zahnaztpraxis gefunden und lasse das machen, was ich seit Jahren zu lange vor mir herschiebe.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Frau Dr. Schillinger ist sehr freundlich, lacht viel, aber schreit und flucht auch in ihrer Praxis. Vielleicht bekommt man das bei anderen Ärzten mit separatem Wartezimmer auch nicht so mit, und zur Zeit sind wir alle durch die Pandemie stärker belastet. Die Praxis ist recht kompakt, und liegt nur wenige Treppenstufen von der Tür entfernt.
Die Behandlungen waren von unterschiedlichem Erfolg, und manchmal wurde, wie sich im Nachhinein herausstellte, nicht genügend beraten. Für manches braucht es einfach etwas mehr Zeit.
Vor der Behandlung wird man gebeten, etwas obskure Erklärungen zu unterschreiben. Kostenvoranschläge werden leider überschritten.
Homöopathika werden als Placebo verschrieben.

Gemischte Behandlungserfahrungen, aber nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Trotz meiner 'Angst' vor Zahnärzten hat mir der Besuch von Frau Dr. Schillinger sehr gefallen. Die Praxis ist klein und gemütlich, das Team ist sehr nett und Frau Dr. Schillinger hat eine sehr angenehme Art. Die Behandlung war äußerst angenehm und es wurde sehr gut auf mich eingegangen. Vielen Dank, liebes Praxisteam! :-)

Schöne Praxis, nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Schillinger und sehr zufrieden. Nettes Team, 1A Behandlungen, super Kommunikation... da nimmt man doch gerne 2 Stunden Fahrt auf sich. Ich bin Angstpatient und so froh das ich so eine tolle Zahnärztin gefunden habe. Wirklich empfehlenswert.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Ich war gestern zum ersten Mal da. Ich musste kaum warten. Frau Dr. Schillinger war sehr freundlich und kompetent, hat alles super erklärt. Die Mitarbeiterin war auch sehr nett. Trotz der Corona-Umstände habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Gute Zahnärztin und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Einfach Klasse. Ich habe mich als Angst Patientin sofort super aufgenommen gefühlt. Das gesamte Team und die Ärztin ist super freundlich. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich super aufgehoben. Vollstes Vertrauen!

Super nettes Team Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Bin sehr zufrieden. Nicht um sonst dass ich schon 10 Jahre bei Dr. Schillinger bin.

Sehr nette Ärztin und Team, sehr hilfsbereit, leisten gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Vielen Dank Fr. Dr. Schillinger und Team für die immer freundliche und kompetente
Behandlung.
Mir gefällt auch die Vorgehensweise mit Erklärungen etc. was als nächstes bei der Behandlung passieren wird.
Das nimmt die vorhandene Angst

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Absolut empfehlenswert....Top Ärztin und Top Praxis!

Beste Zahnärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate-Chr. Schillinger Zahnärztin

Ich bin zum erstemal und als Privatpatient da gewesen.Fand es richtig gut das kein Unterschied von Kassen und Privat Patient als Mensch gemacht wird.Das ganze Zahnarztteam arbeitet professionell,super.

Kompetentes Zahnarzt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben