Dr. med. dent. Roman Miehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lammplatz 15, Bad Krozingen

Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Ich hatte gestern meine erste Wurzelbehandlung bei Dr. Miehe und bin äußerst zufrieden damit. Zuvor hatte ich sehr große Angst vor der Behandlung, da eine Wurzelbehandlung ja nicht unbedingt angenehm ist, diese Angst wurde mir aber sehr schnell von Dr. Miehe und seinem sehr freundlichen Praxisteam genommen. Tatsächlich würde ich zukünftig immer eine Wurzelbehandlung vorziehen und abwarten, bevor ich die Möglichkeit eines Implantats in Betracht ziehen würde. Die Behandlung hat keinerlei Schmerzen verursacht, wurde in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre durchgeführt, ich habe mich durchgehend sehr gut versorgt gefühlt. Nach der Behandlung habe ich nur sehr leichte Schmerzen gehabt, die nach ca. zwei Stunden nachgelassen haben.

Keine Angst mehr vor Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Dr. Miehe ist ein Meister seines Fachs. Ich bin begeistert. Dr. Miehe und sein Team sind absolut professionell, versiert und sehr gut aufeinander abgestimmt.

Wurzelkanalbehandlung, Backenzahn mit 5 ! Wurzeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Ich hatte die Wahl einer Wurzelbehandlung oder Implantat. Mein Zahnarzt über wies mich zu Doktor Miehe. Das erste Gespräch verlief super. Ich wurde umfassend informiert und habe dann im Anschluss gleich Termine für die Wurzelbehandlung vereinbart. Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt. Seine Assistentin Frau Xxxxx Ist auch ein wahrer Schatz.
Die Behandlung wurde sehr vorsichtig durchgeführt und jegliche Angst wurde einem genommen. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Nach einer äußerst unangenehmen Wurzelbehandlung vor einigen Jahren wurde ich von Dr. Miehe am Backenzahn wurzelbehandelt. Obwohl ich vorher große Angst hatte, bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Herr Miehe hat die Behandlung unglaublich kompetent, ruhig und freundlich durchgeführt und ich hatte keine Schmerzen. Er ist ein ausgesprochen guter Arzt und auch wenn ich nicht nochmal eine Wurzelbehandlung möchte, würde ich im Falle des Falls nur noch dorthin gehen! Auch das ganze Team ist top!

Fantastischer Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Ich war von meinem Zahnarzt zur eine Wurzelbehandlung überwiesen. Dabei hatte ich schreckliche Angst gehabt. Aber der Dr.Miehe wirkte mit seinem Art sehr beruhigend. Die Spritze habe ich kaum gespürt. Die Behandlung an sich ist keine Vergnügen , aber kann jeder aushalten. Und was sehr wichtig ist, dass ich dannach keine Schmerzen mehr hatte.

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Super nettes, freundliches Team, hab mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Moderne Praxis, sehr freundliches Team. Top +++

freundlich, nett zuvorkommend, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Ich wurde von meiner Zahnärztin an Dr. Miehe überwiesen um eine komplizierter Wurzelfüllung vorzunehmen. Nach sorgfältiger Aufklärung über Chancen, Risiken und Kosten wurde die Füllung in zwei Terminen vorgenommen. Meine Brücke konnte gerettet werden! Die Behandlung verlief absolut professionell, aber dennoch in einer sehr persönlichen und zugewandten Atmosphäre. Ich danke dem gesamten Praxisteam!

Schwierige Wurzelkanalfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Mit viel Sorgen und Ängsten habe ich die Praxis betreten und sehr erleichtert und beschwingt wieder verlassen! Ich habe mich von Dr. Miehe von Anfang an durch seine freundliche, ruhige Art und kompetente Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte hiermit nochmal "Danke" sagen.

G. Biehler, Mai 2020

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Ich würde die Praxis weiterempfehlen.

Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Miehe Zahnarzt

Behandlungsschritte klar erklärt, Fragen beantwortet, als Patient wohl gefühlt !

Sofern eine Wurzelbehandlung als angenehm beschrieben werden kann war sie das ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert