Manuela Schlüter-John Hebamme
Am Jüdenhügel 75, Bad Langensalza

Manuela Schlüter-John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela Schlüter-John?

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme Andere

Die beste, einfühlsamste und zugleich kompetenteste Hebamme, die man sich nur vorstellen kann. Stand immer mit Rat und Tat zur Seite und ist immer sehr liebevoll und fürsorglich mit unserer kleinen Maus umgegangen! Als Mama fühlte man sich auch sehr wohl.
Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen!

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme Andere

Manu ist die beste Hebamme die man sich wünschen kann, wir würden sie zu 100% weiterempfehlen. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite, während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Sie versucht alles möglich zu machen und man merkt diese Arbeit ist nicht nur ihr Beruf sondern ihre Berufung!!!

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme Andere

Absolute Empfehlung für alle werdenden Muttis! Wer eine Hebamme mit Herz und Erfahrung sucht, ist in der Hebammenpraxis "Lebensflämmchen" bestens aufgehoben! Hier wird man hervorragend betreut und beraten. Jeder Zeit wieder!

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme

Wir hatten zum zweiten Mal das Vergnügen Manu als Hebamme zu haben. Immer wieder gerne. Eine bessere gibt es nicht.
Liebe Manu, mach weiter so und bleib wie du bist!!!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme

Eine Hebamme mit Herz, Freude, immer einem Lächeln auf den Lippen und viel Erfahrung.
Manu ist zu jeder Tageszeit erreichbar und hat uns mit jedem Ratschlag geholfen.

Herzlichste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme

Eine liebenswerte .herzliche, intelligente, flexibele, positive und motivierte Hebamme. Immer ein offenes Ohr und bei jedem Problem wird nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht. Sie ist die Beste.

Hebamme mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme

Schon mit den Geburtsvorbereitungskursen konnte uns Manuela jede Unsicherheit durch ihre Leichtigkeit und Freude, mit der sie ihren Job macht, nehmen.
Auch als unsere Tochter dann endlich da war, war sie eine tolle Unterstützung. Wir haben uns auf jeden ihrer Besuche sehr gefreut, weil sie beruhigend, unterhaltsam und seelsorgerisch waren. Wir können sie als Hebamme nur weiter empfehlen.

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme

Die liebe Manu ist im ganzen Kreis bei Mamas, Ärzten und Schwestern als kompetente und liebevolle Hebamme bekannt. Wer sich für sie als Hebamme entscheidet erfährt eine fürsorgliche und äußerst fachkundige Unterstützung für die Zeit der Schwangerschaft als auch die Begleitung im Wochenbett und bei Bedarf auch noch darüber hinaus.

Kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme

Wer eine Hebamme sucht, die sowohl fachlich, als auch menschlich zu 100% überzeugen kann, ist bei Manuela an der richtigen Adresse.
Liebevoll und mit ganzem Herzen geht sie ihrem Beruf nach. Dabei trifft sie ihren Muttis und Babys nicht nur als Hebamme entgegen, sondern in erster Linie als Freundin, die liebevoll bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich würde mich immer wieder in ihre Hände begeben und mich in meiner Kugelzeit von ihr begleiten lassen.

Hebamme mit Herz und fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manuela Schlüter-John Hebamme

Die beste Hebamme, die ich mir für unsere drei Wunder nur vorstellen kann. Kompetent und ein großes Herz voller Zuneigung.

DANKE! DANKE! DANKE!

Unsere Hebi Manu ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben