Dr. Denisa Rogic

Zahnärztin

Dr. Rogic

Zahnärztin

Anlagenstr. 475378 Bad Liebenzell

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Gesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Sie stark!

Ihre Dr. Denisa Rogic

Zahnarztpraxis Denisa Rogic

Hier können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte, wie zum Beispiel: ästhetische Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde verschaffen. Unten finden Sie alle meine Schwerpunkte übersichtlich aufgelistet. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Meine Schwerpunkte:

• Meine Schwerpunkte:

• ästhetische Zahnheilkunde
    • Kinderzahnheilkunde
    • Laserbehandlung
    • Kieferorthopädie
    • Zahnärztliche Behandlung unter Narkose

Zahnarztpraxis Denisa Rogic

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Über unser gesamtes Leistungsspektrum können Sie sich hier informieren. Wir sind jederzeit für Sie da!

• Chirurgie

Dr. Rogic ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Liebenzell

10.09.2020 • gesetzlich versichert

Zufriedenheit

Umgang mit den Patienten sowie den Kindern, sehr gute Ausstattung, Behandlung sehr gut aufgeklärt.

13.02.2019

Sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliches Team. Man wird genau aufgeklärt, super Betreuut und ich musste bisher noch nie lange auf einen Termin oder im Wartezimmer warten.

Komme sehr gerne in die Praxis.

Was ich auch sehr toll finde, dass man per Email an einen Termin erinnert oder das man wieder zur Kontrolle kommen sollte/muss.

05.02.2019

Tolles Zahnarzt-Team

Sehr freundliche Zahnärztin, Top ausgebildetes Team ( Helferinnen), alle sehr freundlich und eine sehr moderne Praxis

07.11.2018

Dr.Rogic und Mitarbeiterinnen Exzellent

Die Frau Rogic hat sich sehr viel Zeit und die angst von mein 6 j.sohn weggenommen mit ihre Mitarbeiterinnen die "laura" ?mein sohn mag sie sehr arg sie macht ihren Arbeit so toll und die Kollegin genauso spielend mit viel Geduld wird behandeld! Sehr empfehlenswert vor allem nett lieb nimmt sich Zeit und die Schmerzen sind wieder schmerzfrei behandelt mein Sohn könnte man nie zum Zahnarzt bringen er hat oft Probleme und viele ops mit Zähne hinter sich.dr.rogic ist für alle Notfälle da. TopTeam

19.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Profesionelle Praxis mit sehr nettem Personal

Kompetente Beratung, professionelle Behandlung, wenig Wartezeit, sehr nettes Personal

Letzte Aktualisierung28.11.2017

Danke , Dr. Rogic!