Martin Krumbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Krumbeck?

Standort: Schmerztherapiezentrum Schmerzklinik Bad Mergentheim

Er nimmt sich immer die Zeit, die notwendig ist. Außerdem ist er sehr nett und hat mich bisher zu jedem Zeitpunkt ernstgenommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapiezentrum Schmerzklinik Bad Mergentheim

Ich habe meine Tochter zur ambulanten Untersuchung vorgestellt. Meine Tochter klagte seit mehreren Jahren über starke Schmerzen, nachdem ihr beim Spielen ein Kettcar über den rechten Fuß gefahren war. Wir hatten zur Vorbereitung des Termins einen Teil der Krankenakte einschließlich Röntgenaufnahmen vorweggeschickt, damit sich der Arzt auf den Termin vorbereiten konnte. Das halten wir für einfacher, als im Termin bei Adam und Eva anfangen zu müssen. Der Leidensdruck unserer Tochter war nach Jahren jedenfalls so hoch, dass wir die etwa 1400 Kilometer lange Strecke (hin und zurück) von Cuxhaven aus auf uns genommen hatten. Der Termin verlief enttäuschend. Wir waren kurz vor der Mittagspause dran und ich hatte das Gefühl, dass man uns schnell loswerden wollte, um Mittag machen zu können. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als würde die Krankengeschichte unserer Tochter nicht wirklich ernst genommen werden. Es gab nur eine kurze Untersuchung in Form des Abtastens des Fußes. Kein bildgebendes Verfahren, kein CT, Röntgen oder ähnliches. Wir wurden dann in der Mittagspause zur Krankengymnastik geschickt, wo man uns intruierte, den Fuß mit Igelball und Schwämmchen zu bearbeiten. Man vermutete eine Sensibilitätsstörung. Die Vorgehensweise war medizinisch jedenfalls nicht hilfreich..
Erst Jahre später erkannte ein Facharzt aus Volkach die wahre Ursache. Es handelte sich um einen komplizierten Splitterbruch, was anhand von Röntgenbildern zu erkennen war. Die Leidenszeit unserer Tochter wurde unnötig verlängert. Unsere Tochter wurde schließlich in Hannover erfolgreich operiert.
Ich kann mir vorstellen, dass die Schmerzklinik für Patienten mit gesicherter Diagnose bei stationärer Langzeittherapie durchaus geeignet ist. Meiner Tochter wurde allerdings nicht geholfen.

nicht hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapiezentrum Schmerzklinik Bad Mergentheim

Sehr guter Arzt, mit breit gefächertem Wissen und Behandlungsideen!

Sehr guter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung und Beratung Zeit für seine Patienten perfekt

Ist ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapiezentrum Schmerzklinik Bad Mergentheim

Fühlte mich ernst genommen und kompetent behandelt.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben