Liliane Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Liliane Neumann?

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Man wird am Telefon angelogen dass keine Termine für Kinder gemacht werden können, obwohl ein KiTa Kind aus der selben Gruppe hier Patient ist.

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

Die Note 3 bei Freundlichkeit bezieht sich auf das Praxispersonal NICht auf die Ärztin. Diese ist sehr freundlich. Beim Personal kommt man sich etwas vor wie bei einer Armee.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

Super kompetente Ärztin Arzthelferinnen super nett und vor allem haben wir einen super schnellen Termin bekommen da wir ein Notfall waren einfach sehr empfehlenswert.Die Ärztin hatte sofort die richtige Diagnose gestellt sind ihr sehr sehr dankbar!!!!!!

Notfalltermin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was mir gefiel:
Ich habe einen Dringlichkeitstermin bekommen, bei 2 anderen Augenärzten bin ich entweder abgewiesen worden oder hätte über einen Monat warten müssen.

Was mir nicht gefiel:
Völlig überfülltes Wartezimmer, in dieses Zimmer gehen gerate so 12 Stühle rein, 6 links 6 rechts, dazwischen ein kleiner Gang, 6 Stühle können wegen Corona belegt werden und waren es auch.
Im kleinen engen Flur gibt es 4 Sitzplätze die alle belegt waren. Zusätzlich ist da die Rezeption an der Zeitweise zusätzlich auch 4 Personen standen. Dazwischen das Proxispersonal. Es gibt keine Lüftung, kein Fenster das geöffnet werden kann. Corona Regeln einhalten geht anders.

Leider werden auch die Geräte nach oder vor der Benutzung nicht gereinigt. Ich konnte das 3 mal beobachten, Personal kommt rein, räumt auf, macht aber nichts sauber oder desinfiziert.

Die Ärztin ist sehr wortfaul, man muß ihr alles aus der Nase ziehen und ist sehr genervt das sie etwas erklären soll.

3 Besuche, 3 mal Sehtest, 2 mal die Frage nach IGEL Leistungen.

In Zeiten von Corona sollten Geräte und Oberflächen an denen es Hautkontakt gibt gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Ich konnte gut beobachten das dies hier nicht gemacht wird.

Auf der Homepage sind Sprechstundenzeiten ab 8:00 Uhr angegeben, tatsächlich funktioniert die Anmeldung erst ab 8:30 Uhr.

Vertrauenswürdig ist anders... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

Den Termin habe ich schnell bekommen. Ich müsste in Praxis keine Wartezeit hinnehmen. Gute Organisation und sehr nette Mitarbeiter. Die Frau Neumann hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Sie war sehr nett und konnte mir gleich helfen.

Die Praxis ist sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann Frau Neumann nur weiter empfehlen. Nette Ärztin, gutes freundliches Team. Gute Lokation in Bad Nauheim. Sie kriegen hier schnell einen Termin, aber dann mit längeren Wartezeiten. Damit muss man rechnen:)

Kann nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis wurde die Voruntersuchung von einer netten Helferin gemacht. Nach einer dreiviertel Stunde nach Termin kam die Ärztin offensichtlich verspätet in ihre Praxis. Nach 1,5 Std. wurde ich auf dem Weg zur Anmeldung um mich zu beschweren in ein Behandlungszimmer. Allerings wurden dann erstmal noch zwei weitere Patienten im Nachbarzimmer bei offener Zwischentür behandelt. Ohne Entschuldigung würde ich zum Sehtest aufgefordert. Deshalb war ich n

1,5 Std gewartet mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die Praxis nur empfehlen, verstehe überhaupt nicht die schlechten Bewertungen. Wartezeit könnte besser organisiert sein. Sonst war ich super zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxisteam und die Ärztin waren überwiegend unfreundlich und genervt und wir mussten sehr lange warten. Die Praxis ist nicht sehr kinderfreundlich ausgestattet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Liliane Neumann Fachärztin für Augenheilkunde

bin sehr zufrieden mit frau Neumann sind sehr schnell dran gekommen ohne lange zu warten wurden fachgercht beraten und behandelt kann ich nur empfehlen

Arzt Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert