Herr Goebel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Goebel
Herr Goebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Goebel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Goebel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bad Nauheim (Stand 01/2019)

Andreas Goebel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Kurstr. 7

Propriozeptives Training
Medizinisches kinesiologisches Taping
Vitamin D Bestimmung
Sensomotorik/ Einlagenversorgung

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bad Nauheim! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Schwerpunkte der Haltungs- und Bewegungsdiagnostik und Stoßwellentherapie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Andreas Goebel.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf die Diagnostik von Haltungs- und Bewegungsstörungen spezialisiert sowie der nachhaltigen Behandlung dieser Probleme. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Goebel

Bewertung vom 12.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der helfen und heilen will.

Dr. Goebel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Das Arzt-Patient-Verhältnis ist äußerst angenehm. Ein guter Arzt, der zuhört und Sinn, Absicht und Wirkweise seiner Behandlungsmethode verständlich vermittelt. Ich kann Dr. Goebel die Note 1 attestieren und uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

EMPFEHLENSWERTER ARZT

Ich spreche wirklich einen besonders großen Lob und Empfehlung aus. Dr.Goebel als auch das Praxispersonal stehen Freundlichkeit, Menschlichkeit an erster Stelle, nehmen sich Zeit für Patienten, sowie der Dr. Goebel gegen die Probleme bzw. Beschwerden ein Ansatz für eine geeignete Lösung zu finden. Selten empfinde, ich als Patient in einer Praxis aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Absolut freundlich, nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Goebel überzeugt durch fachliche Kompetenz. Er nimmt sich die notwendige Zeit, um Diagnosen bzw. Befunde ausführlich zu erklären. Man fühlt sich bei ihm auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Tolles Praxisteam

Zuvorkommende und schnelle Behandlung . Alternative Heilmethoden bevorzugt. Schöne Praxis, Total nettes Praxisteam, toller Arzt"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Goebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Goebel.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie