Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Müller
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Müller

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

In den Kolonnaden 1
61231 Bad Nauheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 01.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Arzt und nettes Team

Herr Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch ausreichend Zeit nehmen und eine fundierte Diagnose erstellt. Ich gehe seit mehreren Jahren wegen verschiedener Erkrankungen zu Ihm. Einen Bandscheibenvorfall hat er operiert und anschließend in der Reha betreut. Ich war nach 10 Tagen (!) Beschwerdefrei und konnte 4 Wochen nach der OP wieder arbeiten gehen. Den 2. Vorfall konnte er leider nicht operieren, da ist er zumindest sehr ehrlich gewesen, hat aber die konservative Behandlung weitestgehend begleitet und so zu deren Erfolg beigetragen. Bislang hat er mir immer helfen können, an dieser Stelle möche ich mich auch öffentlichkeitswirksam bedanken! Ich kann den Vorbewerter mit einem Stern nicht verstehen, kennt die Leute nicht und redet schlecht über sie, das finde ich schade. Doktor Müller hat das nicht verdient!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Chaos - reine Zeitverschwendung

Wurde in die Klinik überwiesen. Dort gibt es keine Anmeldung, nur genervte Mitarbeiter. Der Arzt schlurfte mal mit ner Tasse Kaffee in der Hand an mir vorbei und schrie in die Runde: "Ist der Rücken schon da?" Damit war ich gemeint . . . Nach über einer halben Stunde bin ich dann gegangen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt der kompetenter nicht sein könnte

Habe um 15 Uhr in der Praxis angerufen und um 17.45 Uhr einen Termin bekommen - es ist fast nicht zu glauben. Nach einer Spritze waren um 18.30 Uhr meine unvorstellbaren Schulter-, Hals-, Kopf- und Kieferschmerzen fast nicht mehr zu spüren - ich fühle mich wie neu geboren. Danke Herr Dr. Müller."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade