Herr Alexander

Zahnarzt

Frankfurter Str. 4161231 Bad Nauheim
Sind Sie Patrick Alexander?

Gemeinschaftspraxis • Patrick Alexander und Michael Betschel

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung, sehr guter Zahnarzt und ein gutes Team

Sehr gute Behandlung, in meinem Fall kaum Wartezeit. Äußerst patientenorientierte Kommunikation, heißt, der Arzt nimmt sich die Zeit für Erklärungen, woher die Beschwerden kommen könnten. In der Diagnosefindung wurde klar erklärt, was gemacht wird und warum. Dabei war der Arzt immer absolut freundlich und persönlich-verbindlich in der Ansprache. Ein Arzt, für den der Patient und die Qualität der Arbeit absolute Priorität hat und der sich auch nicht zu schade ist, bei einigen Sachen mit anzupacken, wenn gerade eine Hand fehlt. Überhaupt nicht abgehoben, sondern das Gegenteil! Ein ganz lieber Umgang auch mit dem gesamten Team. Aus meiner Sicht volle Empfehlung.

11.01.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin sowohl von der Kompetenz als auch von der Freundlichkeit des gesamten Teams begeistert. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Behandlung wurde fachlich einwandfrei, korrekt und einfühlsam durchgeführt. Ich kann Herrn Alexander guten Gewissens weiterempfehlen und habe dies auch schon des Öfteren getan. Ein super Arzt und ein feiner Mensch.

18.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ruhiger, sympatischer Zahnarzt, der alle Schritte genauestens erklärt!

Ich hatte einige sehr unschöne Zahnarzt-Erfahrungen hinter mir - zuletzt musste ich mich monatelang mit dem alten Zahnarzt streiten, weil seine mangelhaft eingesetzte Krone nicht hielt.

Über eine Empfehlung meines Frisörs landete ich schließlich bei Herrn Alexander und muss sagen: ich bin begeistert!

Im Wartezimmer warte ich maximal 5 Minuten - als ich zu einem Termin aus Versehen eine Stunde früher kam, musste ich nur 10 Minuten warten und kam schon dran.

Herr Alexander ist sehr ruhig, bedacht, erklärt jeden Schritt und versucht, auf meine Sorgen und Ängste einzugehen. Gleich eingangs empfahl er mir, eine Zusatzversicherung abzuschließen, was ein toller Tipp war!

Auch über sämtliche anderen Schritte während der Behandlung klärt er auf, wodurch ich mich nie erschrecke oder Angst bekomme.

Ich habe mit Abdrücken und Röntgen immer große Probleme, weil ich dann würgen muss. Auch hier sprang Herr Alexander ein und half, mir die Prozeduren so unangenehm wie möglich zu gestalten!

Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich endlich so einen tollen Zahnarzt gefunden habe!

Daher: klare Empfehlung - gerade für kleine Angsthasen wie mich oder Menschen, die klare Kommunikation wertschätzen! :-)

Letzte Aktualisierung05.05.2021